Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte

(NEWS)ACOD - zusätzliche Heldentaten

Im PS Network habe ich grade entdeckt das zwei weitere Trophäen der zusätzlichen Heldentaten enthüllt wurden.
    Das heißt wir können uns auf weitere Quest Reihen freuen:
    - Ein Freund zum Sterben
    - Die Erbin der Erinnerungen

Gibt es da schon irgendwelche weiteren Infos zu??? Wann werden die im Game verfügbar sein???

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Ich hab gestern auch das Update gehabt und danach waren die Trophäenskins freigeschaltet. Denke das waren die vorbereitenden Patchs für diese beiden "Verlorenen Geschichten" aber wann die on gehen, werden wir wohl erst mit den Patchnotes 1.1.4 erfahren die ja Ende des Monats kommen sollen.

Avatar von Jagg4551 Kam, sah und tippte
    Ein Freund zum sterben habe ich schon erledigt. Wann kommt die Erbin der Erinnerungen?

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Zitat von Jagg4551 Go to original post
    Ein Freund zum sterben habe ich schon erledigt. Wann kommt die Erbin der Erinnerungen?
    Grundsätzlich würde ich sagen nächsten Monat, da die die ja etwa einmal Monatlich +- veröffentlichen. Habt Ihr denn auch die Legendäre Waffe aus Ein Freund zum sterben?

Zitat von ZXIgnition Go to original post
    Grundsätzlich würde ich sagen nächsten Monat, da die die ja etwa einmal Monatlich +- veröffentlichen. Habt Ihr denn auch die Legendäre Waffe aus Ein Freund zum sterben?
    Ja, das Schwert habe ich. Wieso? Du nicht?

Doch, habs aber erst später geholt, als ich es in JorRaptors Video gesehen hatte aber es war im nachhinein klar was gefordert wird aber ich habe da nicht direkt drauf geachtet. Bin diesbezüglich aber nicht der einzige, im Comunitiy Support hat schon wer gefragt Auch muss ich sagen,wenn ich es nicht hätte, hätte ich das auch weggelassen.

Hier ist die übersetzte Stellungnahme des Autors der Quest;

Spoiler:  Show
    Leda war der Farm und den Göttern ziemlich gewidmet. Offensichtlich möchte sie wirklich auf der Farm bleiben und sie schützen, aber sie sagte, es würde ein Zeichen von den Göttern erfordern, die Farm zu verlassen. Du hast die Wahl, ob du ihr dieses Zeichen geben willst!

...und hier findet ihr den originalen Post;

https://www.reddit.com/r/assassinscr...g9&sh=d5d218dd

das war aber auch wieder eine gute Vergessene Geschichte, die beiden davor waren echt öde. Und noch ne frage, ich weis ich schreibe öfter mal was Kryptisch aber ich denke hier war ich doch recht klar zu verstehen oder?

https://forums-de.ubi.com/showthread...90#post2593090

Zitat von ZXIgnition Go to original post
    das war aber auch wieder eine gute Vergessene Geschichte, die beiden davor waren echt öde. Und noch ne frage, ich weis ich schreibe öfter mal was Kryptisch aber ich denke hier war ich doch recht klar zu verstehen oder?

https://forums-de.ubi.com/showthread...90#post2593090
    Yep und ich hab deine Feuerkraft editiert.

Assassins Creed Odyssey: Zusätzliche Heldentaten ... a.k.a. Die vergessenen Geschichten
    Ein richtig, richtig schlechter Tag
    Jede Geschichte endet

Werden die beiden Lost Tales sein die nach "Die Erbin der Erinnerungen" folgen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►