Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte

Vorteilspunkte

Halli hallo *g*

Ich spiele der Zeit die Plus Version um die Zeit zu New Dawn zu überbrücken.

Mir ist aufgefallen das man beim sammeln der Vorteilshefte anstatt die gesammelten 6 nur noch 3 Vorteilspunkte erhält.

Ich fühle mich eigentlich betrogen um die Punkte, Muss nur noch den Sharky und Nick auffüllen. Bedeutet ich muss das Spiel noch 2 mal anfangen um alles komplett zu haben.

mfg
    Kriegerpoetin

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von kriegerpoetin Go to original post
    Halli hallo *g*

Ich spiele der Zeit die Plus Version um die Zeit zu New Dawn zu überbrücken.

Mir ist aufgefallen das man beim sammeln der Vorteilshefte anstatt die gesammelten 6 nur noch 3 Vorteilspunkte erhält.

Ich fühle mich eigentlich betrogen um die Punkte, Muss nur noch den Sharky und Nick auffüllen. Bedeutet ich muss das Spiel noch 2 mal anfangen um alles komplett zu haben.

mfg
    Kriegerpoetin
    Moin Chefin.

Bist du dir da sicher, dass nicht schon immer 3 VPs waren?

Zumal gewisse Vorteilshefte irgendwo rumliegen aber die, immer nur
    einen Perk geben. Die Schmuddelhefte in Prepperverstecken liegen da immer
    (meist) zu dritt rum. Sechs hab ich noch nicht gesehen.

Bist du dir da echt sicher, oder möge sich das bei schwieriger Spielstufe verdoppeln?

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Zitat von Stoni1069 Go to original post
    Moin Chefin.
    Bist du dir da echt sicher, oder möge sich das bei schwieriger Spielstufe verdoppeln?
    Moin Cheffe *g*

3 Hefte. Ein Heft mit einen Punkt das zweite hat 2 Punkte und das Dritte Heft hat 3 Punkte . Zusammen sind es 6 Punkte.. War bisher immer so. Nunja uss jetzt nur noch den Sharky machen , brauche da noch 24 dann habe ich alles.

Versuche es dann auch noch mal auf berüchtigt, Bin da gescheitert bei Jacob wegen der Rennerei. Habe eine bessere Strecke gefunden wie ich in das Loch komme.