Nach dem heutigen Update -> nur noch Fatal Error

Hallo Leute,
    geht es auch auch so:
    nach dem heutigen Update verabschiedet sich das Spiel nach der Schrift "Ubisoft präsentiert" mit einem Fatal Error und stürzt zum Desktop ab.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Ich habe dieses Problem nicht. Könntest du bitte einmal die Dateien verifizieren und dann erneut probieren. Sollte das Problem auftreten, bitte Screenshot des Fehlers.

Danke,
    Barbalatu

Nach einer sehr umfangreichen Verifizierung der Dateien (ich habe die Dateien ja nicht verändert, sondern das Update) startet das Spiel.
    Leider funktionieren die erworbenen Club-Belohnungen immer noch nicht, und mein Ingame-Kontostand wurde von ca. 2000 auf 0 gesenkt.

Hoppla sorry, die Club-Belohnungen funktionieren doch.

(Wenn man hier im Forum die eigenen Beiträge editieren könnte, hätte ich meine letzten 3 Posts einfach geändert.)
    Also noch eine Anmerkung zum Update: Wie gesagt, die erworbenen Club-Belohnungen sind jetzt freigeschaltet, aaaaber meine sämtlichen im Krämerladen freigeschalteten Objekte und KI-Gegner, Wert ca. 25000, sind gelöscht worden.
    Danke für das Update! Man kann schließlich nicht alles haben.

Hi, was die Club Belohnungen angeht bin ich leider überfragt, aber wie du Beiträge editierst kann ich dir ganz einfach erklären:
    Einfach unten rechts an deinem Beitrag statt auf Antworten, auf das + daneben klicken, da klappt dann ein kleines Menü mit Bearbeiten und Zitieren auf

Hallo,

Club Rewards sollte ohne Probleme funktionieren.

Sachen die mit Coins/Münzen im Spiel gekauft wurden, verschiedenen derzeit wieder - das Team untersucht die Ursache bereits.

Grüße,
    Barbalatu

Leider noch ein Post zu dem Update:
    Alle meine Errungenschaften sind ebenfalls futsch.
    Beim letzten Spiel wurde mir die Klerikermedaille in Bronze, die ich vorher schon lange hatte, angezeigt, dafür gleich 3 mal.

Zitat von Flatl1ner Go to original post
    Leider noch ein Post zu dem Update:
    Alle meine Errungenschaften sind ebenfalls futsch.
    Beim letzten Spiel wurde mir die Klerikermedaille in Bronze, die ich vorher schon lange hatte, angezeigt, dafür gleich 3 mal.
    Auch das ist bekannt. Die Errungenschaften werden mehrfach angezeigt und nach freischalten sind sie in der Übersicht aus gegraut.