Avatar von luzifer_bln Neuzugang

Warum das....?

Nur mal so als "Meckern auf hohem Niveau": Mich nervt eigentlich nur eine Sache an FC5. Und zwar massiv. Hab mir ziemlich zeitig einen Heli zu gelegt, weil ich A die Fahrzeugsteuerung zum K..zen finde, B die Schnellreise aus Realitätsgründen nur äußerst selten nutzen möchte und C auch zu faul bin, "kilometerweit" durch die Botanik zu joggen. Da bietet sich ein eigener Heli förmlich an. Nur passiert es mehr als oft, das der sich in Luft aufgelöst hat, wenn ich, nur als Beispiel, aus einem Prepperbunker wieder raus komme, zu dem ich mit meinem Luftquirl hingeflogen bin. Auch nach dem Befreien von Aussenposten ist das Teil nicht mehr an dem Platz, wo ich gelandet bin. Find ich persönlich absoluten Blödsinn, der sich in alle anderen Ungereimtheiten eines ansonsten von der Optik und dem Spielspaß doch recht erfreulichen Games trefflich einfügt. War übrigens in Far Cry 4 mit den Gyrokoptern genau der selbe Schmarrn. Aber was soll´s. Die meisten Publisher und Entwickler vom Kaliber Ubisoft, Electronic Arts und Co. interessieren sich eh nicht für solche Beschwerden des zahlenden Publikums. Meistens jedenfalls nicht.
    Spaß macht FC 5 aber trotzdem wieder.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Der Heli wird oft geklaut auch von den eigenen Leuten beim verlassen verpasse ich meinen Heli eine Haftmine. bei Diebstahl macht es bum

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Servus luzifer_bln und kriegerpoetin ^

Das kommt bei mir leidlich auch vor.
    Ich Schnellreise dann zu einem Punkt, der Fahr- und Luftfahrzeuge
    Spawnen lässt. Ist nervig, aber man hat ja alternativen.

Da ich ja in FC5 als Schimmelpflanzenbotaniker umherhusche,
    laufe ich natürlich sehr langsam, um das Wachstum der Pflanzen zu beobachten.
    Sehr Zeitaufwendig wa?

Die Haftmine spar ich mir, kostet dann wieder Asche und Geiz ist Geil.

Mir wäre es auch lieber, wenn der Quirlcopter oder mein Dreirad immer
    noch da steht, wo ich des fachmännisch eingeparkt hab.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Huhu , Die Annährungsminen kann man selber herstellen keine Asche *gg* Der Gierhaken von John klaut immer das meiste an allem was man hat , das ärgert ein schon-
    Für mich schweinig teuer wenn ich alles aufrüsten würde.. Es finden sich aber immer wieder Stellen wo aufgerüstet werden kann.