Spiel Stürzt ohne Fehlermeldung nach 10 ab

Hallo Agenten ,
    nach langer zeit wollte ich mich wieder einmal in Division betätigen aber leider ist das aufgrund der ganzen abstürze des Spiels nicht möglich ( Division 2 Läuft jedoch ohne Probleme ) ich habe jetzt schon alles durch , neu Installation , Neu Installation auf 3 unterschiedlichen Platten mit und ohne direct12 , Bois update , Treiber Update GraKa, diverse Grafik Einstellungen , Deinstallation vom bitdefender usw usv….

Hier die DXdiag https://1drv.ms/t/s!At2tVPSPHsksgZB4LcSiWfKD1A2Png

Hier die msinfo https://1drv.ms/t/s!At2tVPSPHsksgZB55tZbL8TxFF8eWw

ich bin zumindest mit meinem bescheidenen wissen am ende

Gruß Talamon

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen oder bleibt der Bildschirm dann schwarz oder bleibt alles stehen?
    Die Art des Fehlers dürfte weiterhelfen.

Regards,
    Hecki

Avatar von Kalladriel-2.0 Neuzugang
    Habe das selbe Problem. Crash to Desktop ohne Fehlermeldung.
     1 people found this helpful

Moin Talamontat,

Dxdiag zeigt immer wieder Appcrash des Explorer.exe im Zusammenhang mit shell32.dll.
    Was ich bis jetzt so gefunden habe, deutete alles auf Probleme mit "nicht MS Tools" hin, die das Kontextmenü betreffen (Rechtsklick auf Ordner etc.) Meist handelte es sich um Spybot S&D.

Hast du solche Tools installiert? Eventuell auch Spybot S&D? Du könntest mal testen, die nach und nach zu deinstallieren und jeweils zu prüfen, ob das hilft.

Cheers
    Mojo

Avatar von Digitoxin1977 Neuzugang
    Ich hab das Problem auch und bin seit nunmehr 16 Wochen im Kontakt mit dem offenbar sehr langsamen und offensichtlich unfähigen Kundenservice. Auch ohne jegliche nicht Windows Prozesse braucht es keine 5 Minuten und ich blicke auf den Desktop anstatt New York. Monatelang gab es immer wieder die gleichen Lösungsvorschläge, die natürlich jedes mal nichts brachten. Treiber, Clean Start, Neuinstallationen etc. Mich deucht ja, das es am Spiel liegt, da es bis zu einem Update absolut fehlerlos lief. Aber Ubisoft sieht das Problem bei mir, nur welches das ist, wollen oder können sie mir nicht verraten. Ich wünsche Dir viel Glück. Vom Kauf des Nachfolgers, würde ich, trotz großem Interesse, vorerst Abstand nehmen. Kann ja niemand garantieren, das es funktioniert und die angebotene Hilfe klappt eher so gar nicht.

Hallo
    Habe seit dem letzten update das selbe Problem.
    Bild friert ein und das Spiel stürzt ohne Fehlermeldung ab.
    Zeitweise stürzt das Programm schon beim anmelden ab.
    Wer kann helfen?

Moin Wolfi-Ger,

bist du im richtigen Forum? Oder meinst du eventuell TD 2?

Cheers
    Mojo

Habe ich auch - deinsatalliere jetzt

Hi,
    auch bei mir stürzt das Game ständig to Desktop ab. Mitten in Missionen. Ich hab jetzt 8x versucht die Hauptmission weiter zu spielen. Alle Treiber neu, Spiel mehrfach neu installiert. Immer das Gleiche. Nach 5 bis 15 Minuten crash to Desktop. Schade um das Geld, aber damit vergeude ich nicht meine Zeit. Werde es deinstallieren. Auch schade, weil eigentlich klasse Game...

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und Willkommen im Forum, Mike238747!

Der Thread ist schon etwas älter. Geht es denn wirklich im The Division 1 oder bist du vielleicht im falschen Forum und es geht um The Division 2?