Maus ruckelt/stuttert

Moin...ich hab ein Problem bei mir hängt bzw ruckelt die Maus in The Division...das ist verdammt nervig und fast unspielbar. Ich besitze eine Logitech G502.
    Ich habe VSYNC deaktiviert und DX 11 aktiviert. Ich habe über 60 FPS im Spiel tauchen keine Ruckler auf und es laggt nicht. Wenn ich aber wie gesagt die Maus bewege laggt das Spel zwar nicht...aber die Maus ruckelt....ihr wisst sicherlich was ich meine es haben viele das Problem laut Google. Google konnte mir aber nicht helfen.

Ich spiele auf Vollbild und bleibe auch bei Vollbild. Ich habe bei der Logitech Software die Signalrate schon auf 500 oder 250 gestellt. Das ist nur bei The Division...sonst nirgendswo. Eine andere Maus habe ich nicht. Treiber sind aktuell, Spiel ist auf der HDD.

Ich besitze eine GTX 1060 6GB, sowie eine i5-4590 und 24 GB Ram. Ich besitze Windoff 10.

Kann mir einer helfen woran das liegt? Ich verstehe das nicht...man fragt sich immer was das immer verursacht...

Moin

such mal in den Einstellungen nach "Eingabelatenz". Das sollte auf "Aus" stehen. Das hat bei einem ähnlichen Problem bereits geholfen.

Cheers
    Mojo