Avatar von pokebavaria1969 Kam, sah und tippte

Und wie gefällt es euch ??

Da ich die letzten paar Tage Zeit hatte zum zocken, wegen Urlaub, habe ich jetzt schon sehr viele Stunden in TD2 verbracht. Die offene Welt finde ich gut und in der DZ bin jetzt auch schon angekommen. Was mich etwas stört an der DZ das da nicht so viel los ist und man auch kaum was findet. War jetzt gerade im alten Devision in der DZ und in der eine Stunde, hatte ich und irgendwann auch wir, doch viel mehr Spaß.

Das man nicht mehr so viele Mods findet oder gar keine mehr und diese dann auch Nachteile haben ist jetzt auch nicht so der Hit. Aber man wird sich schon was dabei gedacht haben.
    Die Grafik in TD2 erinnert etwas daran, wie wenn man im Untergrund spielt. Und die neuen Gegner ja gut, teilweise nervt das Gebrüll schon arg aber vielleicht kann man das noch irgendwann noch extra runter stellen über das Ton Menü.

Was wieder ist, wenn man mit einer Schrottflinte und einer MP7 usw auf Nahkampf geht, gehen selbst auf L7 bei L5 Gegner zu schnell die Lichter aus, selbst wenn man die Deckung sucht im Nahkampf. Das ist etwas schade das es so auch Spaß machen würde. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu blöd an, kann auch sein. Mit LMG und G36 kommt man auch gut um die Runden, alles mit mehr Abstand halt bzw wenn die Gegner auf einen zu laufen, die LMG raus und wenn die leer ist auf das G36 wechseln.

Insgesamt kommt bei mir der Suchtfaktor wieder hoch und ich merke selber, das der erste Gedanke nach dem Aufstehen ist, TD2 zu zocken. Die letzten 2 Monate hatte ich TD1 auch nicht mehr gespielt nach über 1300 Stunden. Aber sogar das macht wieder Spaß, vor allem wenn man jetzt den Vergleich hat.

Ist die DZ jetzt in der BETA schon mit PvP ?? Da war ja kein Mensch oder kommt das noch ?? Die Beta dauert ja nur ein paar Tage.

Und noch was.... teilweise kann ich ein paar Stunden spielen und dann geht es wieder los mit Delta 3 und Mike und dann wird das auch nicht mehr besser. Ist vielleicht normal in so einer Testphase. Aber ich freue mich auf das Spiel. Die Version für 120 oder 110 werde ich wohl nicht kaufen und es wird diesmal nur das Paket für 59 Euro werden. Die DLC wie Falcon usw hatte ich im Teil 1 auch nicht so oft gespielt. Also das lohnt sich bei mir jetzt nicht.

Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte
    Ich hab jetzt auch ein paat Stunden drin verbracht und bis auf Level 7 gespielt als auch dei Endgame Mission auf leicht.
    Bei beidem war leider zwangsweise Schluss weil ich Gestern plötzlich keine Möglichkeit mehr hatte den Quartiermeister zu nutzen um weitere Sachen freizuschalten und die Endgame Mission auf schwer wollte einfach technisch nicht funktionieren. Ständig waren 1-2 Leute aus der gruppe mit Delta und Ladeschleifen beschäftigt.

Die massiven technischen Probleme, die ich jetzt garnicht aufzählen will, wirkten auf mich desaströs. Im Ohr hatte ich noch den einen Satz der Entwickler: "Wir haben aus den Fehlern der Vergangeheit gelernt". Den Eindruck hat es jetzt ehrlich gesagt nicht so gemacht. Das Gesamterlebnis war für mich teils ernüchternd teils freue ich mich sehr auf verschiedene Dinge.

- So finde ich die Brand Sets toll und auch, dass diese bereits von Anfang an im Lootpool sind. Also grünes gear mit Brand. Find ich klasse. Da steigt man gleich mit dem etwas komplexeren Building ein und überlegt rum.

- Die Siedlungen sind auch gut. Man muss bestimmte Bedinungen erfüllen um Leute für die Boo oder einfach nur Erweiterungen der Siedlunbgen freizuschalten.

- Die Nebenmissionen wirkten abwechslungsreicher. Muss man aber noch abwarten, wie ob sie sich nicht doch noch zu sehr wiederholen. Die Lootkammern nach Abschluss sind belohnend und machen auch Spass.

- DC macht einen viel schöneren Eindruck und wirkt nicht so trist und langweilig wie NY.

- Neue Skills sind prima. Die Heildrohne war nützlich und hat auch Spass gemacht mit der Möglichkeit, sie direkt auf einen Freund zu legen.

- Das Rüstungssystem gefällt mir auch. Es zwingt einen mehr in die Deckung und facetanking wird schnell mal bestraft. So fühlt es sich für Division auch richtig an.

- Die +/- Mods fand ich auch erstmal irritierend. Hab dann Slots teilweise lieber ganz leer gelassen. Wenn man aber mal Highend Mods hat und sich mit dem System als ganzes besser auskennt, macht es bestimmt mehr sinn. Mir war aufgefallen, dass es auch andere Quellen (z.B. Brand Perks) für Waffentuning gab. Wenn es gut durchdacht ist wird es Spass machen.

Ich freue mich weiterhin aufs Spiel als solches aber eben aus einer PVE Perspektive. PVP hab ich mir noch nichtmal angeschaut. Die Beta ist auch wieder deinstalliert weil mir die ganzen technischen Probleme zu sehr auf die Nerven gingen.

Hallo

Bin net der freund davon . den 1 teil hab ich auch schon gespielt und der war schon net ganz meinz.

Das Denkungssystem ist ark träge
    Waffen ziehmlich schwamig

Aber finde den den 2 aber besser wie der Ersteteil

Avatar von ghostreacon2018 Neuzugang
    Ich habe es gestern kurz angespielt und für mich ist es das selbe wie Division 1. Ich sehe daher für mich persönlich keinen Grund das Spiel zu spielen. Es ist nur eine andere Karte. Die Grafik ist fast identisch.
    Die Idee von Div 1 war ganz gut. Aber ein zweites Spiel mit der selben Idee?!
    Da kann man auch direkt Division 1 spielen. Ist das selbe Spiel und kostet nur noch 5 Euro.

VG

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Ich bin TD 1 Fan und TD 2 wird auch mein Spiel werden. Wenn mich Isaak andauernd vollquatscht, dass ein Agent hilfe braucht, werde ich den Ingamesound ausschalten.

Ansonsten finde ich wirklich gut gelungen

Man schießt sich
     1 people found this helpful

Avatar von Brachmane Kam, sah und tippte
    Einige gute Ideen. Technisch für ein Spiel, das in einem Monat raus kommen soll, eine Katastrophe.
    Das wird wieder Monate dauern mit jeder Menge Frust bis es läuft.
    Alles wie gehabt bei Ubisoft.
    Die DZ ist zwar grafisch ganz nett. Leider nichts zum erkunden da. Keine Kisten, kein vernünftiger Untergrund wie die U-Bahnschächte in NY.
    Es wird noch einiges passieren müssen, bis der Teil das Niveau des ersten Teils erreicht.

Avatar von JonnyMayybe Neuzugang
    ich finde du übertreibst ganzschön. Auf meiner Kiste rennt das Spiel wie sau auf WQHD in Ultra mit DX12 auf bis zu 100 FPS. Keine lags und keine Ruckler Ich kann von diesen technischen Problemen jetzt nix merken, habe aber auch nen ordentichen PC:

Avatar von ThunDeRm4N Kam, sah und tippte
    Hab jetzt auch schon einige Std. gespielt und muss leider sagen das es mir nicht zusagt. Auf mich wirkt das Spiel wie der 1. Teil nur auf einer anderen Karte/Map. Gut ok, es sind ein paar Fähigkeiten hinzugekommen wie z.B. Heilungsdrohne. Und das besondere am Endgame soll sein, das man eine Mega Waffe hat. Hmm, also mir reicht das nicht leider. Finde die Steuerung auch etwas schlechter als im 1. Teil, zumindest wenn es hektisch wird. Ich muss leider als Fazit sagen, man hätte diesen 2. Teil auch als DLC zum 1. Teil verkaufen können. Es gibt einfach zu wenig neues und die Missionen laufen auch immer gleich ab. ''Gehe von A nach B und töte X'' Es wird zum Ende hin auch sicher wieder ordentlich gegrindet werden müssen um seine Ausrüstung zu kriegen. Leider ist das Spiel nach dieser Beta für mich abgehakt. Sorry für dieses Fazit, aber vielleicht ein anderes Game wieder.

Avatar von GAUDI_BOB Junior Mitglied
    Leute das ist nur beta.
    TD2 oder TD1 fast gleich. Im Scenario hat sich nicht's geändert auser ein paar änderungen.
    Aber trozdem Spiel macht viel spass zusammen zu spielen mit TS.

Avatar von StormCloude Junior Mitglied
    Ich kann mich den vorigen Schreibern zum Teil anschließen.

Jedoch gibt es eine Sache die mir mal so richtig gefallen hat. War gestern mit zwei neue netten Jungs unterwegs gewesen und haben in der offenen Welt um eine Lieferung, bestehend aus ca 4 Kisten, gekämpft. Dabei muss man sich jedoch beeilen da diese Kisten ebenfalls von den Gegnern geplündert werden.