Avatar von Kain3000 Kam, sah und tippte
    Habe mir heute die neue PC Games gekauft und da haben die redakteure den leiter des Pop 2 projekts interwievt und da haben die gefragt wie lange das neue spiel sein soll. und als antwort kam: höchstens 3-4 std. länger als der vorgänger. außerdem haben sie gefragt ob es neue schwierigskeitsgrad geben soll. darauf hat der entwickler gesagt dass es vier verschiedene schwierigkeiten geben soll wobei der letzte im moment noch freigespielt werden muss. und nun die letzte frage die noch von bedeutung ist: Werden die rätsel komplexer und besser. Ja hat der entwickler gesagt aber sie wereden nichtmehr so sein wie im ersten teil(pop - sot) also das man rätsel nur macht um eine tür zu öffnen sondern die neuen rätsel werden immer eine tiefere bedeutung haben entweder wird die story weitererzählt oder man bekommt eine belohnung(wie z.B. im letzten rätsel von pop - sot da wo man als belohnung das beste schwert bekommt)

ich hoffe das die erste neugier erst ein mal besänftigt ist. ich nehme noch weitere fragen entgegen falls jemand meine so ausführlichen text issverstanden haben sollte

Habe mir heute die neue PC Games gekauft und da haben die redakteure den leiter des Pop 2 projekts interwievt und da haben die gefragt wie lange das neue spiel sein soll. und als antwort kam: höchstens 3-4 std. länger als der vorgänger. außerdem haben sie gefragt ob es neue schwierigskeitsgrad geben soll. darauf hat der entwickler gesagt dass es vier verschiedene schwierigkeiten geben soll wobei der letzte im moment noch freigespielt werden muss. und nun die letzte frage die noch von bedeutung ist: Werden die rätsel komplexer und besser. Ja hat der entwickler gesagt aber sie wereden nichtmehr so sein wie im ersten teil(pop - sot) also das man rätsel nur macht um eine tür zu öffnen sondern die neuen rätsel werden immer eine tiefere bedeutung haben entweder wird die story weitererzählt oder man bekommt eine belohnung(wie z.B. im letzten rätsel von pop - sot da wo man als belohnung das beste schwert bekommt)

ich hoffe das die erste neugier erst ein mal besänftigt ist. ich nehme noch weitere fragen entgegen falls jemand meine so ausführlichen text issverstanden haben sollte

Avatar von I-Parasite.X-I Kam, sah und tippte
    Das klingt ja eigentlich nicht schlecht. Aber das Spiel ist dann wieder recht kurz!

-----------------------------
    SC:PT - erzE.ParasiteX
    Far Cry - |-Parasite.X-|

Avatar von Merlin813 Kam, sah und tippte
    Ich habe die aktuelle PC Games auch, kann das besagte Interview aber nicht finden. Wo genau im Heft soll das sein? Im Update auf Seite 17 ist von alle dem nichts zu lesen...

Avatar von Merlin813 Kam, sah und tippte
    Heute ist auf www.chip.de Folgendes über die Geschichte von "Prince of Persia: Warrior Within" zu lesen:

Als der Prinz im Vorgänger The Sands of Time die Zeit manipulierte, setzte er Dahaka frei, den Wächter der Zeit. Dieser muss den Prinzen nun jagen, bis er ihn stellt und tötet, um das Gefüge der Zeit wiederherzustellen. Die Frage, ob der Prinz sterben wird, stellt sich also nicht. Nur das Wann und Wo stehen zur Diskussion. Oder? Der Prinz könnte es auch schaffen, so weit in die Vergangenheit zurück zu gelangen, dass er die Entstehung des Sands of Time verhindern kann.

Das klingt ja wenigstens ganz vielversprechend.

Die Story find ich echt cool ... aber die Umsetzung......................................... .......

Far Cry - |-Parasite.X-|

Avatar von AL258 Kam, sah und tippte
    Wenn es so tolle Rätsel geben soll, warum zeigen die dann nie Screenshots davon? Diese ganzen Bilder von den Kämpfen ahben mich nämlich ganz schön abgeschreckt.

Mich auch. Das können garnicht viele Rätsel sein! Die Videos zeigen nie was davon! Da stimmt wa´s nicht!!!

Far Cry - |-Parasite.X-|

Das Interview ist auf der DVD nicht im Heft. Du musst in den Rubriken rumschauen bis du den Heißen Stuhl findest auf diesen Artikel klickst du dann. Wenn du nicht die DVD Version von der PC Games hast erübrigt sich die Suche natürlich weil auf der ohne CD bzw. mit CD gibt's das Interview nicht.

PS: Ich habe so ne kettenmail bekommen und ich muss die an 11 verschiedene Menschen schicken und da ich dachte dass es hier mehr als elf gibt habe stelle ich sie hier rein ist auch irgendwie geschickt...

>Umarmungszertifikat!

Schick es all den Leuten von denen du glaubst, dass sie
    >eine Umarmung verdienen. Auch der Person die es dir geschickt hat
    >Wenn du es
    >- 1x zurück bekommst: Öffne dich! Suche neue Freunde
    >- 2x zurück bekommst: Ist das ein guter Anfang
    >- 3x zurück bekommst: bist du ein guter Freund
    >- 4x zurück bekommst: bist du beliebt
    >- 5x oder öfters zurück bekommst: wachen die Engel über dich!!
    >
    >ACHTUNG, wenn du es ignorierst wird dich deine große Liebe hassen
    und du
    >hast 4000 Tage Pech. In 4 Tagen wirst du von jemandem höen, der
    dich
    >wirklich
    >liebt!!! Unterbrichst du die Kette wirst du für immer und
    >ewig Pech haben (ohne scheiss) also schick die Botschaft an 11
    Menschen
    >weiter.

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Leute mal ganz cool bleiben
    denkt mal logisch...wenn die und rätzel in vidios oder in screenshots zeigen ist doch voll kagge...dann wissen wir wie man weiter komtm ohne selbst darüpber zu grübeln.
    und noch was ...wie soll man rätzel zeigen?
    in pop sot haben sie auch nie rätzel gezeigt.
    das mit den spiegel ist nich in einem screenshot oda so. weil es nich gut ist wenn man sie vorm spiel sieht. das gleiche mit dem obsavaium oder was das ist...also ich bin noch nich so scharf auf die pop2 rätztel ich will die auch nich sehen bevor das game draußen ist.
    oda ist das nich logisch?

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►