[CLAN][Discord][Dirty old Monkeys] Ü40 Gemeinschaft sucht

Hallo,

ich habe mal den Discord "Dirty old Monkeys" ins Leben gerufen, wo sich gerne alle Ü40 treffen können,

um gemeinsam The Division 2 zu erkunden.

Ohne Pflichten, da jeder auch sein Real Live hat.

Geistige Reife wird vorausgesetzt und natürlich auch der Respektvolle Umgang miteinander.

Es kann einfach nach Gruppen gesucht, oder bei einem netten Pläuschchen TD2 unsicher gemacht werden.

Auf diesem Wege suche ich auch ein Paar die sich vorstellen könnten, mit mir diese Gemeinschaft zu betreuen.

Zu mir, ich bin 40 und habe einen 1 Jährigen Sohn. Somit gehöre ich auch zu denen die jederzeit mal unerwartet ausfallen können.

Würde mich freuen wenn sich hier viele Gleichgesinnte treffen um dem Alltag zu entfliehen.

Hier der Link zum Discord: (nach einer kurzen Vorstellung und kurzem Kennenlernen, wird dort dann eine Rolle vergeben um diesen voll nutzen zu können. Da hier auch Anthem zu Hause ist, bitte einfach noch mitteilen für welches der beiden Spiele ihr berechtigt werden wollt.)

https://discord.gg/Cd2wXND

Grüße Viborian
     2 people found this helpful

Ich hab mich grad in eurem Discord gemeldet da ich interesse an beidem habe also anthem und Div2

Avatar von Brachmane Kam, sah und tippte
    Funktioniert nicht. Statt den Mist Discord zu nutzen, solltet ihr besser auf TS ausweichen.

Link zu Discord wurde aktuallisiert!

Zitat von Brachmane Go to original post
    Funktioniert nicht. Statt den Mist Discord zu nutzen, solltet ihr besser auf TS ausweichen.
    Wir nutzen Discord in erster Linie als Treffpunkt ohne Voicepflicht. TS3 ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Möglichkeiten und Qualität sind mir dann doch wichtiger Aber jeder kann nicht muss. Ist jedem selbst überlassen.
     1 people found this helpful

Clan wurde erstellt, suchen weiterhin Gleichgesinnte zur Vergrößerung unserer Gemeinschaft. Könnt euch weiterhin in unserem Discord (Link im Eröffnungspost) bewerben

Avatar von Joculator22 Junior Mitglied
    ohne voicepflicht ist gut