was euch gefällt Oder nicht!!

Anno 1800 was euch nicht gefällt!!!!
    Hallo Zusammen
    Ja ich weiss es gibt ein spezieles forum für die Beta komentare .Aber habe da en bischen Probleme,wenn es jemand Stört kann er es gerne Rüber ziehen danköö.
    Wir sind sehr lange heute nacht zusammen gesesen ,und haben das Spiel auseinander genommen.uUnsere Mess Latte ist und bleibt Anno 1404 daruf beziehen wir uns .weil das der Massstab ist für das Spiel meinen wir

fazit:
    Als erstes supper Meisterleistung was ihr dort umgesetzt habt .

Die Anzeigen waren im 1404 übersichtlicher weil je nach bil auflösung sieht mann oben die Anzeigen nicht mann muss mit der Maus drüber fahren das mann weiss was dort steht also so wie es im 1404 er war über der karte war besser.

das 2. ist An und verkauf von waren war im 1404 er besser und einfacher das hier ist net so gut gelungen

und Bitte eine Sache noch wer diesen Einfall hatte mit dem Feuerwehr arlam das ist ja wirklich top das ist en Highlight

Ach 1 noch Pruduktionen laufen en bischen langsam geschwindikeit wie im 1404 wäre toll .

Das ist alles was wir der Anno Club Weil am Rhein zu bemängeln hat.
    Wir fangen jetzt schon an Kaffee zu Bunkern für April weil das wird en Kaffee Spiel und Wirklich top Leistung .

lg Gerdii Vorsitzender des Anno Club Weil am Rhein
     1 people found this helpful

Hallo,

ich kann dir da nur Zustimmen, außerdem fände ich es schön, wenn man die Spielgeschwindigkeit im Multiplayer wieder erhöhen könnte.

Gruß,
    KWR

Dein Feedback muss bitte ins richtige Forum, denn dort wird alles gesammelt und ausgewertet.

Ich kann diese Beiträge von hier leider nicht dort hin verschieben, daher nur der Link:

https://forums.ubi.com/forumdisplay....ack-amp-Fragen

/closed