Wir alle sitzen im selben Boot

Schön, es geht noch immer nicht. Ich bin ja sonst sehr geduldigt, aber auch ich bin langsam angefressen. Wäre mal super wenn Ihr von Ubisoft da mal langsam eine Sinnvolle Lösung hinbekommt, bevor sich in den nächsten Tagen noch weitere darüber beschweren das Sie einen Fehlercode haben.

#5_7f0fbc84_1

Ich kann nicht in the crew 1 nicht mehr rein.
    Kann jemand mir helfen das zu lösen.
    Vielleicht ist es der Server von Playstation diese €('?€;]®[©£✓©]®=©$©™®@!!!
    Die Antworten nicht einmal.
    Ich habe Playstation über dieses Problem geschrieben, antwortet nicht.
    Ich habe Ubisoft auch über dieses Problem geschrieben antwortet nicht,was ist für eine ****@#*'+*#)_'@.
    Blöder server
     1 people found this helpful

#5_7f0fbc84_1

Passiert mir immer noch.
    Ich warte schon 1 Monat >:v

Avatar von InAGaddaDaVida7 Neuzugang

#5_7f0fbc84_1 selbes problem

Habe seit gestern, nach dem kauf des DLC 'Calling all Units' das selbe problem.

Allerdings ist es mir nach einiger zeit in der startschleife gelungen für ein paar stunden in das spiel zu kommen.
    Alle tests waren zurückgesetzt, nicht aber die missionen. Aber das ist mir egal, ich will nur die neuen polizeimissionen und monstertrucks, dragster u. motorräder fahren.

Doch heute nach vielen vergäblichen versuchen nur diese fehlermeldung.

#5_7f0fbc84_1

UBI, bitte unternehmt etwas, damit wir weiterspielen können.

Avatar von Scar_Symmetry Neuzugang
    Zitat von JackylolxD Go to original post
    Passiert mir immer noch.
    Ich warte schon 1 Monat >:v
    das ist krass, wie war das mit den neuen Eu-Recht bzgl Sammelklagen? Sollte dann mal jemand für solche Fälle prüfen in wie weit die wirklich verpflichtet sind.

scar symmetry

Was meinst du damit???

Avatar von Scar_Symmetry Neuzugang
    Naja in wie weit so etwas Betrug und/oder Täuschung für den Verbraucher darstellt. Wir kaufen hier ein Spiel für 50€ in der Annahme dass wir das Spielen können und haben in Endeffekt eine Ware erworben die um was gekostet hat, aber Null Leistung bringt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das einige Verbraucherschützer sehr kritisch sehen würden und sobald sich einer von denen bewegt Richtung rechtliche Schritte, weils nicht ok ist, können sich alle betroffenen dem anschließen. Das meinte ich mit man müsste mal schauen in wie Weit da was ok und zumutbar ist und was nicht. Mir ist klar das die Chefs die da sitzen sich nicht dafür interessieren, ich hab selbst mal bei einem Spieleentwickler gearbeitet (nein nicht Ubisoft) aber wenn da einer vom Support ankommt und sowas hier meldet dann kam immer nur ein "ja und" oder machen wir in 2 - 3 Wochen wenn die anderen Sachen erledigt sind (sofern es sich eben um alte Titel handelte)
     1 people found this helpful

Fehler

funktioniert bis jetzt immer noch nicht was ist da los bitte

#5_7f0fbc84_1

Ich warte schon fast einen Monat >:v
    Bitte mach irgendwas dagegen ich habe alle Fahrzeuge (außer die von 25 EURO, Ubisoft Anmeldung und von Gruppen Punkte.
    >

HI!

Habe das Spiel bereits ein paar Jahre! Habe aber seit gestern das selbe Problem mit exakt der gleichen Fehlermeldung.

So ein Sch...!

Alles probiert und nichts klappt.