Avatar von der_68er_podi Neuzugang

Teil 1 hat besser ausgesehen

Wenn ich den Grafikstil Vergleich gefällt mir Teil eins deutlich besser. Da haben die Figuren noch Charme gehabt, jetzt im zweiten Teil, finde ich sie teilweise sogar abstoßend. Schade, ich habs damals sehr gern gespielt.
     1 people found this helpful

Ist ein Trend der bei allen "Western" Spieleentwicklern zu beobachten ist. Charaktere dürfen nicht mehr allzu attraktiv sein, auch muss klar ersichtlich sein das die sex. Ausrichtung möglichst divers ist, was m.M. nach überhaupt keine Rolle spielen sollte. Ein "hübscher" vor allem femininer weibl. NPC oder Spielecharakter gilt zb. heutzutage als sexistisch und politisch unkorrekt. Da die meisten diese Entwicklung begrüßen und anderweitige Meinung unterdrücken und zensieren bleibt dieser Trend auch bestehen. Das gilt natürlich auch für den "Charme" für Figuren. Ubisoft hatte die letzten charmanten Figuren mit AC Syndicate ins Leben gerufen. Fenyx ist sogar noch überraschend angenehm. Alles andere, und das gilt für fast alle Entwickler, halten sich an die forcierte Entwicklung.

Avatar von fiveth0usand Neuzugang
    Für Teil 1 gab es aber wenigstens ein release. So wie es gerade wirkt, scheint der zweite Teil gar nicht mehr zu erscheinen… Schade dass die Entwickler keinen Mucks von sich geben

Hi. Bei einer Investoren Konferenz im frühjahr wurde UBI gefragt ob man schon mit BGE2 rechnen könne. UBI hat gesagt das es noch zufrüh ist aber das spiel auf einem guten Weg. Ich vermisse auch den News flow aber denke das sie mit der richtigen Entwicklung jetzt erst anfangen da sie ja die Engin noch bauen mussten.
    Einziger trost punkt mommentan: es ist anscheinend noch in entwicklung.