Ich habe keine persönliche Erfahrung mit anderen HD/Extended Releases.
    Ich komme zu meinen Entschlüssen durch folgendes:

-Analyse des Spieles durch Benutzung, aber auch Reverse Engineering
    -Sämtlicher Posts hier seit August
    -Gespräche mit einzelnen Personen
    -Der Zustand/die Zustände der einzelnen Spielversionen (vor und nach "Patches")
    -Jahrelange Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung, RE und Modding/Hacking der Source Engine
    -Interna von anderen Entwicklerstudios und Publishern
    -Die Lebenserfahrung eines noch relativ jungen Lebens in einer Marktwirtschaft

Das hat auch nichts mit "Stress zu machen" zu tun. Ich sage nur wie ich es sehe und wo ich was warum sehe. Mein Engagement geht, ich denke ich darf das sagen, weit über dem des durchschnittlichen Spielers hinaus, und um andere zu paraphrasieren, mutmaßlich mache es wohl auch den Eindruck, dass es weitaus über dem der offiziell Beteiligten hier geht.
    Ich hatte auch mehrmals angeboten unentgeldlich an dem Spiel im Rahmen eines Praktikums zu arbeiten. Das interessiert konkret aber die Verantwortlichen genau so wenig wie alles andere was hier seitens der Community getan worden ist.
     3 people found this helpful

Avatar von Simlover290177 Neuzugang
    Zitat von haep Go to original post
    @CookieButton:

Das ist jetzt genug. Sowohl unsere beiden ComDevs als auch die Entwickler legen für die Siedler Reihe und ihre Fans ins Zeug und keiner von ihnen muss sich deine Beleidigungen gefallen lassen.
    Das ist jetzt genug.Eure Kunden und Spieler geben nur Feedback.Auch wenn euch das natürlich nicht passt.
    Keiner von uns muss sich von ihnen ins Gesicht lügen lassen.
    Einen User versuchen Mundtot zu machen ist ein gern angewandtes Mittel.
    Er hat niemanden Beleidigt und damit ist ihre Intention klar.
    Man soll das Spiel kaufen und die Klappe halten.
    Gut zu wissen wie man hier mit Kunden umgeht.
    Um die History Edition werde ich einen großen Bogen machen
     4 people found this helpful

Zitat von Simlover290177 Go to original post
    Das ist jetzt genug.Eure Kunden und Spieler geben nur Feedback.Auch wenn euch das natürlich nicht passt.
    Keiner von uns muss sich von ihnen ins Gesicht lügen lassen.
    Einen User versuchen Mundtot zu machen ist ein gern angewandtes Mittel.
    Er hat niemanden Beleidigt und damit ist ihre Intention klar.
    Man soll das Spiel kaufen und die Klappe halten.
    Gut zu wissen wie man hier mit Kunden umgeht.
    Um die History Edition werde ich einen großen Bogen machen

Dem schließe ich mich an.
     3 people found this helpful

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Zitat von haep Go to original post
    @CookieButton:

Das ist jetzt genug. Sowohl unsere beiden ComDevs als auch die Entwickler legen für die Siedler Reihe und ihre Fans ins Zeug und keiner von ihnen muss sich deine Beleidigungen gefallen lassen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich bin froh, das ich diese Spiele - Reihe wieder nutzen kann.

Danke dafür.

Grüße
     1 people found this helpful

Zitat von alterjager Go to original post
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Wenn du der Aussage zustimmst, kannst du mir vielleicht sagen, wo da die Beleidigung in meinem Post ist?
    Bin da nach fast einem halben Jahr nicht schlauer geworden, Moderation wollte es mir nicht erklären.

Danke.

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Zitat von CookieButton Go to original post
    Wer erklärt den denn falsch, hab ich noch nie mitbekommen.

Bedenke das Spiel ist nicht interessanter für Modder. Entsprechende Dateien können einfach in den Ordner reinkopiert werden und werden dann vorgezogen.
    Aber mal die NoGos für Modder:

-Online Zwang
    -KEIN LAN MODUS
    -UPlay. Ich möchte hier weiter ausholen. Zunächst einmal muss man darauf achten, dass (ich denke mal automatisch installierte?) Updates nicht deinen Kram gefährden. Dann kommt noch hinzu, dass UPlay einmal Debugging unmöglich macht, und des Weiteren läuft der Spielcode in einer Art VM. Das heißt konkret, dass Adressen die bei Crashes angegeben werden gar nicht existieren. Will ich mir die Stelle im Disassembly angucken an der das Spiel angeblich abgeschmiert ist, führt das ins Leere.

Es gibt aber auch keinen Kontakt zu den Entwicklern. Die beiden sind Community Manager, die haben mit dem Spiel an sich nichts zu tun und sind auch für andere Projekte "zuständig". Der Entwickler, der bei den HEs arbeitet, ist nur eine arme Sau, die Dank der mangelnden Nutzbarkeit des Autosave-Features und anderen Einblicken nichtmal die Zeit hat das Spiel zu spielen. Jene Person darf man auch nicht direkt ansprechen, man ist auf die mangelhafte Kommunikation der beiden anderen Menschen angewiesen.

Diese Aussage ist einfach nur frech.

Grüße

Ah, also subjektiv. (lies: "willkürlich") Du scheinst aber den Aussagen zuzustimmen? Weil du sprichst ja nur meine allgemeine B-Note an.
    Ich finde andere Sachen frech. Welche, lege ich in meinen mittlerweile 154 Postings dar. Ist also Ansichtssache, und trägt auch nicht zum Thema bei.
    Ich hatte eigentlich auf eine konkrete Antwort, die sich erläuternd auf spezifische Bereiche richtet, gehofft. Daraus könnte ich ja lernen und mein Verhalten verbessern.

Bevor das jetzt in einen Privatkrieg ausartet mach ich hier jetzt zu. Ich denke die Positionen wurden von allen Beteiligten bereits hinreichend geäußert.