Beitrge
    1

R6&Friends mchte sich Vergrern

Wir sind eine Gruppe im Alter von 20 - 30 Jahren, bestehend aus 10 aktiven Spielern, die sich regelmig zum spielen ber eine Whatsappgruppe verabreden. Damit wir noch mehr Abwechselung und neue Erfahrungen in unsere 5er Trupps bekommen, wrden wir nun gerne mindestens fnf neue Spieler bei uns aufnehmen. Unser Spielerniveau liegt ausgewogen bei Gold und Platin. Innerhalb der Gruppe wird sich bevorzugt ber Neuigkeiten in und um R6, sowie ber Playstation Zubehr ausgetauscht. Bei Interesse eine pn an sOyAtOo

Beitrge
    1

Beitritt

Hallo,
    ich htte Interesse mitzuzocken. Ich spiele meisten Solo oder zu zweit. Mein Rang zwischen Gold 4 und Gold 1. psn id Tyrese1204.

Ich bin 35 Jahre alt.
    Vielen Dank!

Beitrge
    2
    Hey hier ist der Clan Leader von Red Phantoms brauchen einige Leute unser Clan ist noch recht neu (paar Monate alt) und konstant sind halt nur 3 Leute da und brauchen mehr Leute sind platin Spieler einige hohen Gold Rang ich selbst aber platin und bin (sind) interessiert dass du bei uns beitretest haben mit dem. Clan noch kein ESL gespielt sind aber schon angemeldet und alle haben ESL erfahrung alter zwischen 18 bis 30

Beitrge
    9
    Ich htte ebenfalls Interesse. Habe einen Gold Rang. PSN: Matolo88

Avatar von chilliphili Neuzugang
    Beitrge
    2
    Sers. Bin 25 und spiel auf Gold. Wenn ihr Bock habts knnt ihr mich Adden. psn name chilliphili

Beitrge
    1
    Hay ich htte gern Interesse bei euch mitzumachen.
    PSN: SM_I_NK

Avatar von pascal2411xD Neuzugang
    Beitrge
    4

Moin, bin der Pascal (16) mit geistiger Reife und gutem Aim

Bin momentan in Platin 3 und suche ein paar nette Leute zum Ranken, wrde mich ber eine Rckmeldung freuen. PSN:Pascal2411xD

Beitrge
    2

Membersuche

Zitat von Mafia9981 Go to original post
    Hey hier ist der Clan Leader von Red Phantoms brauchen einige Leute unser Clan ist noch recht neu (paar Monate alt) und konstant sind halt nur 3 Leute da und brauchen mehr Leute sind platin Spieler einige hohen Gold Rang ich selbst aber platin und bin (sind) interessiert dass du bei uns beitretest haben mit dem. Clan noch kein ESL gespielt sind aber schon angemeldet und alle haben ESL erfahrung alter zwischen 18 bis 30
    Servus,falls noch Interesse besteht adde Mal Tommy_I_I

Avatar von LusPrimaeNoobis Neuzugang
    Beitrge
    1
    Ich htte 3 Fragen:

1. wie wichtig ist die Kommunikation ber Whattsapp (ich habe kein Smartphone)?
    2. Kommuniziert ihr auch ber andere Messenger wie Discord?
    3. Verbringt Ihr auch Zeit im Spiel, um Mechaniken, Maps und Strategien tiefer zu erkunden und so besser zu werden (Maps zerstren, Def Strategien entwickeln, gameplay reviews etc.)?

PSN-ID: LusPrimaeNoobis