Avatar von attila-tschaed Junior Mitglied

Soll in den nächsten 1-3 Jahren ein Nachfolger erscheinen? Oder wie R6S?

Hallo,

hat Ubisoft zu Wildlands mal Aussagen getroffen wie es weiter gehen soll?

Liegt der Fokus nur noch auf MP und das soll aktualisiert werden wie bei R6S, oder soll auch mal ein Wildlands 2 kommen?

Ich finden den MP ganz nett für zwischendurch, aber ich hätte lieber einen verbesserten Nachfolger von Wildlands mit neuer Story

Danke.

Moin attila-tschaed,

offizielle Aussagen gibt es meines Wissens noch nicht. Aber ja, ich würde mir auch einen Nachfolger wünschen mit laaaanger interessanter Story und ähnlichen Freiheiten, wie man sie jetzt schon hat.

Der Multiplayer ist nicht so meins. Ich habe nichts gegen MP Titel, aber dann eher auf etwas größeren Maps mit vielleicht 8 v 8 oder auch mehr.

Wir müssen wohl abwarten

Cheers
    Mojo

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Es gab mal vor ein paar Jahren ne Aussage zu den Tom Clancy Titeln. Da sie aber schon ein paar Jahre alt ist und bis jetzt nix angekündigt wurde weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wie es weiter geht.

Wie lange das mit Rainbow Six noch weiter gehen soll, keine Ahnung. Ein echtes Rainbow Six, nicht so ein PvP Abklatsch würde mich freuen.

Ghost Recon sollte laut der Aussage damals noch vor Rainbow Six einen neuen Teil bekommen. Wildlands hat mir mit der open World im PvE gut gefallen aber das PvP war in Future Soldier besser (Team waren größer und Waffen waren vollständig anpassbar).

Splinter Cell lässt auf sich warten. Seit 2013 kam nix mehr außer dieser Mission in GRW wo Sam Fisher zu Gast ist. Warte schon lange auf ein neues Game.

The Division bekommt den angekündigten Nachfolger in ein paar Monaten.

Bin gespannt obs auf der E3 dieses Jahr endlich mal neue Infos gibt.

Avatar von attila-tschaed Junior Mitglied
    Da bin ich auch mal gespannt.

Also Splinter Cell habe ich schon abgeschrieben, die erste Trilogy war super. Double Agent war nicht mehr so meins und danach war das Gameplay total verwurstet in meinen Augen, egal.

Wildlands fand ich ganz nett eigentlich, hat sich gut gespielt, die Welt war schön und die Story interessant soweit mal.