einzeln gekaufte Versionen keine Patches?

Könnte es sein das die einzeln gekaufte Versionen wie, Siedler 3 History Editon keine Patches bekommt?
    Wenn ich Siedler 3 History Editon starte steht hier Version 2.0.
    Der im letzen Patch heißt es ja "[TSHC] Changelog 19 Dezember".
    "Fehler behoben, wodurch die falschen Musikstücke in der Missions CD Kampagne gespielt wurden"

Ich starte den Kampangen Modus und höre bei den Römern das selbe Musikstück wie bei den Asianten?!
    Die Anderung bezieht sich zwar auf die Mission CD, gibt bisschen muliges Gefühl.

Ich finde den Punkt sehr wichtig, evtl. wird an der Stabilität von Siedler IV geschraubt. Dann würde ich die Version auch noch kaufen.
    Sollten die einzeln gekauften Versionen aber keine Patches erhalten, wäre ich somit auf dem Holzweg.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hallo ERZ_007,

alle Versionen werden gleichzeitig gepatcht. Die "Collection" ist ja nur eine Sammlung der einzelnen Spiele.
    Bei dem konkret von dir angesprochenen Punkt mit der Musik liegt das Problem soweit wir das beurteilen können aber eher daran, dass der Patch das Problem nicht korrekt gelöst hat. Es gibt weiterhin Probleme mit der Musik, das müssen sich die Entwickler nochmal anschauen.

Grundsätzlich ist der Plan, sich einiger der gemeldeten Fehler und Probleme in den History Editionen anzunehmen, wir haben aktuell aber leider noch keine Infos zum nächsten Patch.
     1 people found this helpful

Avatar von LoxagonX Junior Mitglied
    ... einiger?!

Wie es wäre es mit: "Wir beheben, so wie es sich gehört, ALLE Fehler"?

Avatar von Mueckenschwein Neuzugang
    Da S4 unverändert unbrauchbar durch Abstürze bei großen Spielwelten ist, haben wir S3 gespielt, 6 KI's gegen 4 Mensch. Alles ging gut, ohne Absturz. Das ist doch schon mal toll !)
    Aber zur Musik bei S3 HE. Ich hatte offenbar gewählt: Musik von allen Völkern abspielen. Nun muss man sagen, dass die Originalstücke schon ganz gut passend waren, auch zu den Völkern.
    Aber mindestens ein grauenhaftes Stück ist dazugekommen. Völlig unpassend. Klingt ein bisschen wie ätzende Kaufhausmusik.
    Bitte bitte, macht den Schxxx weg. Das Gedudel ist nicht zum Aushalten ! Ihr versaut das ganz Spiel damit.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hi,

Wir arbeiten weiterhin an verschiedenen Probleme zu den unterschiedlichen Spielen. Man kann mich gern auf Discord anschreiben um Sachen zu melden.

S4 - Wir haben einige Informationen zu den FEs bekommen und suchen weiterhin nach Savegames die uns helfen.

S3 - Welches Musikstück meinst du genau? Wann tritt es auf ?

Grüße,
    Barbalatu