Beitrge
    8

Ein geschenk der Gtter noch machbar?

Hallo leute ich habe vor ca. 2 wochen mit origins angefangen und habe auf Youtube den chocobo gesehen also habe ich nachforschungen betrieben und kam auf den entschluss das man dafr einer nebenquest machen muss nun meine frage kann ich den noch irgendwie kriegen denn die quest dafr ist ja anscheinend nicht mehr vorhanden Mit freundlichen Gren...

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Beitrge
    5.825
    Hallo F3hl3rcod3,

doch, die Quest ist noch vorhanden, du findest sie hier:

Weiter Informationen dazu findest du auf dieser Seite: https://www.spieletipps.de/tipps-524...-quest-loesen/

Beitrge
    8

Ich sehe ihn bei mir nicht

Hallo BlackGentlem4n, also bei mir auf der karte wird dort nix angezeigt und im internet finde ich leider auch nicht eine lsung bezglich des problems weisst du vllt woran das liegen knnte das mir der grne quest marker nicht angezeigt wird? Ps:ich spiele auf der Ps4 und habe die aktuellste version 1.43

Beitrge
    5.825
    Hallo F3hl3rcod3,

auf welcher Stufe bist du denn aktuell? Es kann sein, dass die Quest erst ab einem bestimmten Fortschritt im Spiel angezeigt wird. Besteht denn eine aktive Internetverbindung whrend des Spielens?- Eventuell knnte es auch damit zusammenhngen.

Beitrge
    8
    Hallo BlackGentlem4n ja es sollte eine Feste internet verbindung vorhanden sein und stufen technisch bin ich stufe 53

Beitrge
    5.825
    Hallo F3hl3rcod3,

bist du dir sicher, dass du die Quest nicht schon zufllig erledigt hast? Solltest du dir sicher sein, wrde ich dir empfehlen, ein Ticket an den Support zu schreiben. Die schauen sich die Sache dann mal etwas genauer an.

Beitrge
    8
    Hallo BlackGentlem4n,ja ich bin mir sicher denn sonst wrde ich mich ja ber den chocobo freuen 😁 ist nicht angreiflich gemeint und danke fr den tipp ich werde dann mal ein ticket schreiben danke. Falls nich weitere fragen bestehen melde ich mich und gibt es eine mglichkeit wie ich dich z.b. Schneller erreiche?

Beitrge
    5.825
    Hallo F3hl3rcod3,

ich schau auch nochmal rum, ob ich nicht doch noch etwas dazu finde. Solltest du selbst etwas finden oder weitere Fragen haben, kannst du gern hier posten, ich schau eigentlich regelmig rein.

Beitrge
    8
    Hallo BlackGentlem4n,

Danke danke und das werde ich tun und nochmals dankr 😁😅

Beitrge
    2

Das selbe Problem :(

Hi, habe das selbe Problem. Quest wird nicht angezeigt. Habe auch PS4 und spiel Version 1.43. Internet Verbindung ist auch kein Problem. Habe auch schon ein Ticket geschrieben. Bisher ohne Antwort.
    @f3hl3rcod3: bist du mittlerweile schon schlauer deswegen?

Mit freundlichen Gren