Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Zitat von TodesAssassine Go to original post
    einige möchtern gern fanboys hier kabieren gar nicht , kann das sein ? ich foderer von ubisoft gar bis eine antwort , wie sie mit der marke weitermachen wollen ! sollte der jetzige weg weitergegangen , werd ich meine ganzen spiele und Merchadise an ubisoft zurück schicken, damit die sie sich die in den *Popes* stecken können! Denn dann bis ich mit der serie und auch mit ubisoft fertig! es wedern von diesem *Schmuddel* unternehmen nichts mehr gekauft ! und wer hier meint ich wäre hier der einzige der so denkt hat nicht mehr alle tassen im Schrank ! guck euch unter jegliche youtube videos wie sich die meisten beschweren . aber das interessiert hier keinem. haubtsache die rollenspiel fanboys sind glücklich ! ich hab mein recht meine meinung zu sagen , und wenn das nicht gefällt , kann mich mal *stumm schalten* !
    Einige von euch möchtegern Fanboys hier kapieren gar nichts, kann das sein? Ich fordere von Ubisoft eine Antwort wie sie mit der Marke weitermachen wollen! Sollte der jetzige weg weitergegangen werden, dann werde ich meine ganzen Spiele und die Merchandise Artikel an Ubisoft zurück schicken, damit die sie sich in den Arsch stecken können! Denn dann bin ich mit der Serie und auch Ubisoft fertig! Es wird dann von diesem drecks Unternehmen nichts mehr gekauft! Und wer hier meint , ich wäre hier der einzige der so denkt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Den nächsten Satz bekomme ich nicht übersetzt: bla bla youtube bla bla beschweren. Aber das interessiert hier keinen. Hauptsache die Rollenspiel Fanboys sind Glücklich! Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen und wem sie nicht gefällt, der kann mich mal!

Sorry aber ich musste das jetzt erst mal Übersetzen. Mal davon abgesehen das Deine Ausdrucksweise zu Wünschen übrig lässt aber liest Du das auch was du schreibst bevor Du irgendetwas postest? Anscheinend nicht.... Ich bin raus aus dieser unnötigen "Diskussion". In diesem Sinne: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt." Requiescat in pace TodesAssassine

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo zusammen,

ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass eine Diskussion doch bitte sachlich bleiben soll, damit alle etwas davon haben. Wer der Diskussion nicht beiwohnen möchte, sondern einfach mal seine Ansichten loswerden will, der ist hier eindeutig falsch.

Bitte macht weiter und besprecht das Für und Wieder dieses Teils, denn die Fans tragen schlussendlich dazu bei, dass Assassin's Creed sich weiterentwickeln kann, damit wir auch in der Zukunft noch viele Länder bereisen können.

@TodesAssassine

Ich möchte dich hiermit nochmal ganz speziell ansprechen. Es ist immer schön, wenn Spieler zu einem Thema beitragen, aber noch schöner wäre es dann, wenn sie auch auf ihre Art und Weise achten. Das erspart mir Arbeit und dir unnötige Scherereien. Kurzum: Bitte achte auf deine Ausdrucksweise.
     2 people found this helpful

Avatar von TodesAssassine Neuzugang

An den Administrator hier

das hier ich jetzt mein letzter beitrag hier . du hast ein problem mit meiner ausdruckweise ? ok ich bin weg . dann wars das auch für mich auch mit ubisoft und Assassins creed . Danke dafür das ihr die Marke zestört habt . Danke dafür das ihre mir den spass an der marke genommen habt . vielen viel dank . für mir hört ihr ab jetzt nicht mehr ! richtet ubisoft und seinen entwicklern meinen herzlichsten dank aus ! und an die leute die meinen mich die ganzen hier kritisieren zu wollen , es interessiert mich nicht ! es gibt schon genug leute auf anderen portalen die sich wegen odeyysee aufregen . da bin ich nicht der einzige ! ein schönen tag noch .

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    das KANN doch nur ein Troll sein.

Avatar von ElCoyote1230 Junior Mitglied
    Mir ist Schnurz, ob da AC draufsteht oder Hellas Simulator, es ist ein unsagbar schönes Antikgriechenlandsetting mit einer hinreißenden Heldin und epischen Momenten, ein Traum für jemanden, der mit Sagen das klassischen Altertums aufgewachsen ist, für mich ein Meilenstein in über 30 Jahren Videospielen und dafür danke ich Ubisoft!!!
    Und ich verzichte auch dankend auf kapuzenverhüllte Gesichter.

Avatar von guenes.coel Neuzugang

Kein AC mehr

Ich denke, was er genau sagen wollte ist, dass es mit dem klassischen AC an sich nichts mehr zu tun hat. Zumindest da muss ich ihm zustimmen. Ich bin kein Fan von ich muss da kämpfen und da noch diese Schlacht haben, kämpfen ist in Spielen für mich immer Nebensache. Ich mochte von Anfang an die Story, die Rätsel Passagen, dass hat mir Spass gemacht. Jetzt ist es immer nur kämpfen, kämpfen, kämpfen. Wird benötigt zum Aufleveln, ansonsten kommst du nicht weiter. AC1 war damals der Hauptgrund, warum ich mir die PS3 gekauft habe.
    Aber die Ausdrucksweise des Initiators hier, dass geht gar nicht. Das was andere an einem Spiel lieben, finden andere halt langweilig. So ist das eben. Bei Origins fing es schon an, dass ich eine lange Pause beim Spiel gemacht habe, weil es mir irgendwann auf die Nerven ging. Odyssey ist jetzt das erste, dass ich mittendrin aufgehört habe. Beim Nachfolger werde ich jetzt genauer schauen, ob es noch was für mich ist. Ich sehe das nicht als Weiterentwicklung, es hat sich in eine andere Richtung bewegt, von einem Abenteuer Spiel mit geiler Story, zu einem Spiel, dass es auf dem Markt schon zuhauf gibt. Ich mache da Ubisoft keinen Vorwurf, es ist halt nicht meins. Und ich muss es ja auch nicht spielen, da es nur ein Spiel ist und nicht der Mittelpunkt meines Lebens.

Avatar von ElCoyote1230 Junior Mitglied
    Hm, nein, ein solches Spiel im antiken Griechenland in 3rd person gab es noch nicht, Titan Quest war isometrisch und God of War ein Hack'n Slay.

Hallo du,
    ich habe heute einen ganz eigenen Dialog dazu geschrieben "die Zukunft von Assassin's Creed (wie geht's nach Odyssey weiter)
    Ich beklagen dort sehr ähnliche Kritik und sage auch was ich vom Nachfolger verlange!

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    Zitat von guenes.coel Go to original post
    Ich denke, was er genau sagen wollte ist, dass es mit dem klassischen AC an sich nichts mehr zu tun hat. Zumindest da muss ich ihm zustimmen
    was genau war denn das klassische AC? der erste Teil, der für sein langweiliges Gameplay kritisiert wurde? oder doch der Nachfolger, der von vielen Spielern als der beste Teil der Reihe angesehen wird? oder vielleicht doch Black Flag, das mit seinem interessanten Karibik-Setting und den neu eingeführten Seeschlachten viele neue Spieler angelockt hat? (unter anderem auch mich )
    sowohl bei Teil 2 als auch bei Teil 4 wurden neue Elemente in die Spielreihe eingebracht durch die sich die Spiele weiter entwickelt haben, dasselbe gilt auch für Origin und Odyssey.
    Wollt ihr wirklich eine Spielreihe spielen bei der in jedem neuen Teil bestenfalls die Grafik verbessert wird? dann husch, ab zu Battlefield, ein beliebiger Fußballsimulator würde es vermutlich auch tun.