1. #1
    Avatar von BloodShadow2013 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    3

    Orden der Ältesten

    Hi Leute,
    bin neu im Forum,habe ein kleines Problem mit dem anschließen des Ordens der Ältesten.
    Ich habe zufällig den ersten im Zweig besiegt, doch er wird mir weiterhin angezeigt und somit kann ich den zweiten nicht finden. Die Belohnung habe ich bekommen.
    Hat einer von euch zufällig eine Idee die mir hilft?
    Denn ohne den Abschluss bekomme ich die Trophäe nicht.
    Gruß BloodShadow2013
    Share this post

  2. #2
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    5.299
    Hallo BloodShadow2013,

    um welchen Zweig handelt es sich denn genau? Hier findest du eine Übersicht der Mitglieder und wo sie sich ungefähr aufhalten.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Kampf_K_Nickel Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    45
    Moin und hallo!

    Ich vermute, es handelt sich um Nestor den Eindrucksvollen... Richtig!?
    Das gleiche Problem habe ich nämlich auch Nestor scheint von mir nebenbei und zufällig besiegt worden zu sein, denn den Schiffsskin und die Galionsfigur habe ich im Inventar, aber der Typ steht in der Übersicht noch absolut selbstsicher vor mir und auch der letzte Älteste des Orden des Sturmes (zweiter von links; auf Englisch Augos the All-Seeing) wurde nicht aufgedeckt.
    Wenn ich Nestor nun per Leertaste markiere und somit "verfolge", taucht auf dem Wasser südlich der Insel Thivsi ein Symbol auf, das allerdings mitten im Wasser liegt und keinerlei Schiff oder NPC markiert und auch auf dem Meeresgrund ist kein Wrack oder dergleichen zu finden.

    Ich wäre euch bzw. Ubisoft sehr verbunden bei der Problemlösung zu helfen. Nach 210 Stunden Spielzeit und 100 % bei fast allem nervt so ein eklatanter Makel doch sehr, zumal ich bisher von Bugs so ziemlich verschont wurde.

    Besten Dank und auf bald,
    Kampf_K_Nickel
     1 people found this helpful
    Share this post

  4. #4
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    5.299
    Hallo Kampf_K_Nickel,

    in deinem Fall würde ich dich bitten, ein Ticket beim Support zu eröffnen und ggf. deinen Spielstand an das Ticket anzuhängen. Bring bitte etwas Zeit mit und der Support schaut dann mal, was zu tun ist.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Akela-27 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2
    Hallo bei mir tritt das gleiche Problem auf Schiffsskin und Galionsfigur im Inventar, Ausrufezeichen über Inventar geht nicht weg, Nestor der Eindrucksvolle ist bei dem angezeigten Symbol nicht zu finden. Nach gut 300 Stunden Spielzeit bei mir der erste Bug -schade- lässt sich aber hoffentlich beheben.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von dpi207 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8

    Auch ich suche Nestor....

    Hallo!

    Auch ich suche Nestor. Wie bei den anderen beschrieben, ist der Kultist zwar markiert, aber sein Schiff kreuzt dort nicht herum bzw. das Symbol befindet sich auf Meereshöhe.


    Edit:
    Ticket in Bearbeitung...
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Kampf_K_Nickel Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    45
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo Kampf_K_Nickel,

    in deinem Fall würde ich dich bitten, ein Ticket beim Support zu eröffnen und ggf. deinen Spielstand an das Ticket anzuhängen. Bring bitte etwas Zeit mit und der Support schaut dann mal, was zu tun ist.
    Ein Ticket habe ich nun eröffnet. Savegames konnte ich nicht mitsenden. Die Dateien, die sich unter "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegame\<UplayID>\5059" befinden, sind laut Upload-Filter (oder was auch immer prüft) keine unterstützten Dateien(-Typen) und können nicht hochgeladen werden. Mmmmh komisch...
    Gleichzeitig habe ich den Bug mit der nicht verschwinden wollenden Ausrufezeichen-Anzeige über "Inventar" angezeigt.

    Mal sehen, was da so als Antwort kommt.
    Erstmal Danke für deine schnelle Antwort!
    Share this post

  8. #8
    Avatar von MadMojoT1 Moderator
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.813
    Moin Kampf_K_Nickel,

    am einfachsten, du packst die Dateien in ein ZIP File. Das sollte auf jeden Fall durchgehen.

    Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful
    Share this post

  9. #9
    Avatar von dpi207 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8
    Kampf_K_Nickel, hast Du was von Ubisoft gehört?
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Kampf_K_Nickel Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    45
    Nein, es gab noch keine Rückmeldung.
    Dort steht zwar, dass der Fall am Di, 22 Jan 2019 19:03 UTC+1 aktualisiert wurde, was nicht ich war, aber es wurde keine Antwort oder gar Lösung verfasst.
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►