1. #81
    Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    390
    37. Erweiterung der Map
    Wenn man alle ? erledigt hat kennt man alle Bäume schon mit Namen also wäre es gut wenn man neue Orte erkunden könnte. Für Odyssey möchte ich Persien in den Ring schicken, es ist mit der Heutigen Türkei nur einen Steinwurf von Lesbos entfernt und würde wenn man "nur" den Teil nehmen würde den man auf der Europakarte sieht schon wieder viel Platz für das erkunden bieten.

    38. Erinnerungsquest
    Bald können wir im Atlantis DLC noch unbekannte dinge erforschen aber warum nicht als Vorbereitung eine bzw. mehrere Quest Reihe/n starten die einem während man sie macht nach und nach zeigen, wie es dazu kam das Atlantis unter gegangen ist. Das müsste dann auch nicht mit einer Videosequenz gezeigt werden, was wir aber auch wissen Ubisoft gut kann, sondern durch Herodotos. Er hätte dann auch wieder was zu tun im Game.
    Share this post

  2. #82
    Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.377
    Hey zusammen,

    vielen Dank für euer zahlreiches Feedback! Da ist auf jeden Fall einiges dabei, was wir uns näher ansehen können und ich werde eure Vorschläge weiterreichen.

    /Ubi-Guddy
     3 people found this helpful
    Share this post

  3. #83
    Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    456
    39. Phoibe`s Grab

    Na, erinnert ihr euch...



    ...hatten wir nicht alle eine Träne im Auge, von den unzähligen Versuchen einen älteren Spielstand zu laden um die Geschichte zu verändern rede ich jetzt gar nicht. Ich finde, Ubisoft sollte Phoibe ein ordentliches Grab geben, einen Ort wo wir eine Blume, ein Spielzeug oder eine Feder von Ikaros niederlegen können, eine Ort wo wir ein wenig ruhen können (Cutscenes) mit einem eigenen Icon auf der Map, sie hat es sich verdient.
     1 people found this helpful
    Share this post

  4. #84
    Avatar von Ne.fas Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    24
    wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre meine Wahl ein legendärer Perk oder ein statistischer Vorteil, der die Aufladezeit des "schweren aufgeladenen Agriffs" noch mal um 25% verkürzt.
    Share this post

  5. #85
    Avatar von ElCoyote1230 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Weißlauf, Himmelsrand
    Beiträge
    95
    Ein Streitwagen und eine Möglichkeit, die eigene Kleidung "einzufärben", ich hätte zB gerne einen violetten Umhang oder Helmbusch.
    Share this post

  6. #86
    Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    390
    Ich hab mal im Englischen Forum angesehen was da so an Ideen gesammelt wurden, wir alle sind auf jeden Fall was die Meere und auch was das post-game angeht einer Meinung. Nun die frage ob und wenn ja wann wir wohl etwas von unseren Ideen sehen können. Ich bezweifel stark das da noch was innerhalb des Season Pass von kommen wird, da Ubisoft das ja schon geplant hat, nicht das man pläne nicht ändern kann aber da so auch viele neue bugs und pannen passieren könnten und die schon genug zutun haben mit den DLC. Dazu ja da gab es ne große änderung und ich halte mich kurz damit das die gründe dafür meiner persönlichen meinung schwachsinn waren aber egal. Man kann natürlich sagen, einfach abwarten aber bei sowas bin ich ungedultig, gerade weil mir Odyssey so gut gefällt möchte ich einen grund haben es weiter zu zocken aber das ist wenn man alles gemacht echt nicht einfach.
    Share this post

  7. #87
    Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    390
    40. längere Angriffskombinationen
    4 das ist die höchstmögliche anzahl an Schlägen die man im Nahkampf durchführen kann. Dennoch eine Erhöhung wäre nicht schlecht oder die Abänderung einzelner Angriffe, denn gerade die Speere und andere Langwaffen könnte man super wie in Origins nutzen um Gegner von den Füßen zu reißen. Natürlich geht dies auch in Odyssey aber nur mit Aufgeladenen schweren Angriffen was nicht immer möglich ist. Daher wäre es eine Möglichkeit sich wieder mehr in Richtung Origins zu bewegen oder durch eine Erhöhung der anzahl der Schläge um +1 dann ein vom schaden her schwächere Verison des Aufgeladenen schweren Angriff hinzuzufügen.
    Share this post

  8. #88
    Avatar von SkyrimwitcherFW Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    bremen und umzu
    Beiträge
    13
    okey 500 std hab ich noch nicht
    [IMG][/IMG]
    mir würde es gefallen wenn diese 9999999 drachmen grenze entfällt und level 70 + (zur zeit 38) angezeigt wird

    man kauft ja schon die Händler aus um unter die 10 mill grenze zu bleiben
    vielleicht sollte die möglichkeit bestehen das man für 9999999 drachmen und 20000 edelsteinen ein dlc , seasonpass oder sonstwas erwerben kann...ist ja richtig hart erarbeitet
    schiffsneubau sollte möglich sein 200000 holz muss unter die leute unbedingt
    gezähmte tiere sollten einen "du wartest hier" button erhalten oder ähnliches ...
    Rhodos hab ich vermisst auf der karte?
    ein wirklich geiles spiel
    btw hatte doch tatsächlich einen schwimmenden söldner mitten im meer den ich erledigen musste vielleicht ein bug weil er sich nicht wehrte

    also ein editor wie in skyrim wär schon mega
    hätte mal wieder lust zu modden
     1 people found this helpful
    Share this post

  9. #89
    Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    390
    man kauft ja schon die Händler aus um unter die 10 mill grenze zu bleiben
    vielleicht sollte die möglichkeit bestehen das man für 9999999 drachmen und 20000 edelsteinen ein dlc , seasonpass oder sonstwas erwerben kann...ist ja richtig hart erarbeitet
    schiffsneubau sollte möglich sein 200000 holz muss unter die leute unbedingt
    gezähmte tiere sollten einen "du wartest hier" button erhalten oder ähnliches ...
    Rhodos hab ich vermisst auf der karte?
    ein wirklich geiles spiel
    btw hatte doch tatsächlich einen schwimmenden söldner mitten im meer den ich erledigen musste vielleicht ein bug weil er sich nicht wehrte

    also ein editor wie in skyrim wär schon mega
    hätte mal wieder lust zu modden
    Grundsätzlich eine Idee Inhalte mit dem was man zuviel hat zu erwerben aber es wird wohl mehr das
    oder sonstwas
    werden, die werden nicht darauf verzichten einem noch mehr Geld zahlen zu lassen.
    Das mit dem Bau neuer Schiffe wurde schon genannt aber schön nicht der einzige zu sein der das haben möchte.
    Tiere ja aber die rufen oder wegschicken zu können ist genau so gut
    Alles was weiter im Osten ist als Lesbos ist nicht auf der Karte aber immer her mit einer größeren Karte
    Share this post

  10. #90
    Avatar von wanderschuh73 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    1

    Was wünschen wir uns Bootsleute/Anwendung

    Ich hoffe Ubisoft schaut noch ab und wann hier rein…

    Wie schon angesprochen währe der Einsatz der Bootsleute eine große
    Bereicherung für den Spielverlauf.
    Der jetzige nutzen ist fast nutzlos da nur 4 auf dem Schiff einsetztsbar sind.
    Eine Erweiterung der Aufgaben währe hilfreich.
    z.b.
    -Als Begleiter
    -Eigener Schiffsführer von weiteren Schiffen/
    -Eigene Festung zum ausbauen und Einsatz der vorhandenen Boostleute den dann
    macht es sinn seine eigene Mannschaft aufzubauen.

    Was mir noch auffällt da Kephallonia durch eine falsche Entscheidung zur toten Insel
    geworden ist diese wieder zu beleben und so die alte Heimat wieder neu zu erleben.
     1 people found this helpful
    Share this post