Avatar von ElCoyote1230 Junior Mitglied
    Wie auch schon gesagt, es wäre fein, manche Orte bissl aufhübschen zu können, ging ja bei Ezio auch.
    Und endlich mal Pause machen zu können, warum sich Kassi ned hinsetzen kann, ist absolut unverständlich.
    Und Kostüme a la Nefertiri oder Anck Sun Amun aus DIE MUMIE. Und vielleicht eine mechanische Eule in Erinnerung
    und als Hommage an den 80er-Film KAMPF DER TITANEN.

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    60. Dein Können
    Es wäre finde ich sinnvoller, wenn man sowohl eine Fähigkeit gezielt zurücksetzen könnte als auch das man das lvl der Fähigkeiten direkt bestimmen könnte oder wenigsten nur den Knopf zum aufleveln gedrückt halten muss, damit es was schneller geht.

61. Parkour
    Parkour ist schon lange Teil von AC und gerade in den neuen Ablegern halt Odyssey sind diese schon ganz gut umgesetzt. Dennoch gerade wenn man sich die Profis ansieht merkt man wie groß die Unterschiede sind und damit meine ich nicht mal die tricks die die richtigen Profis zeigen, unsere Söldner scheitern schon Teilweise an einem minimalen höhen unterschied einer Mauer und dahinter liegendem Terrain.

62. (Un)gefährliche Stürme
    Um es kurz zu machen, in Black Flag war ein Sturm etwas das man vermeiden sollte/wollte da es eine Gefährliche Sache war dadurch zu fahren. Es war schwer zu lenken und Kaventsmänner drohten das Schiff zu beschädigen und was ist diese Stürme in Odyssey? Ein schlechter Witz, ein Schatten Ihrer selbst mehr nicht, die sind im besten Fall ein kleines Ärgernis, da man nicht mehr so gut beschleunigen kann aber das war es auch schon. Da das Meer uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben wird sollte es auch mindestens wie in Black Flag sein und nicht wie momentan in Odyssey.