Avatar von Mary.Pain Junior Mitglied

So langsam wird es peinlich liebe Moderatoren!!!

Was muss noch passieren?

Vor gut 3 Wochen haben wir 2 Cheater gemeldet, incl. Bildmaterial und Chat - Aussagen!

Die zwei Typen haben auf der Map Institut "Bergung" einfach mal die Geiseln verschwinden lassen, sodass man als Angreifer keine Chance hatte zu gewinnen, denn ohne Rettung der Geisel, kein Sieg!

Nun meine Frage - warum spielen die zwei Typen bis dato noch immer hier?

MfG
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Unsere Moderatoren hier (oder auch wir vom Community Team) sind nicht für die Überprüfung von gemeldeten Spielern zuständig, das liegt bei den Kollegen vom Ghost Recon Team.
    Grundsätzlich aber wird die Überprüfung von Spielern und das Bannen von Cheatern erstmal von EAC (Easy Anti Cheat) übernommen, automatisch.

Wir leiten eure Meldungen gerne weiter, aber die Überprüfung liegt nicht bei uns und wir können leider gemäß unseren Ubisoft Richtlinien auch nichts zum Ausgang von Überprüfungen kommunizieren.

Gerne könnt ihr Spieler auch über unser Support-System melden:
    https://support.ubi.com/de-DE

Bei allem Respekt Ubi-Thorlof, dann scheint euer Easy Anti Cheat wohl für die Tonne zu sein!!! Würde es nämlich funktionieren, gebe es keine Probleme mit Cheatern!

Avatar von JoeMamma.- Kam, sah und tippte
    Hey,

Cheats werden immer besser mit der Zeit wie das Anti-Cheat.
    Es ist ein Kampf einfach nur, denn wenn das Anti-Cheat ein Update bekommt dauert das nicht mehr lange und die Cheats kriegen auch ein Update womit es sehr schwer ist die Cheats zu entdecken.
    Weshalb man auch die Cheater reporten muss mit Material um ein Teil bei zu tragen.

Ist passiert NewMouseNewAim, die volle Palette ( Bildmaterial, Chat-Dialog und Namen der Cheater) und doch spielen sie noch immer hier!

Avatar von flashi666 Kam, sah und tippte
    Dann sollten die Spiele gestreamt werden. Da iist das Cheaten dann noch schwerer. Es sollten keine Dateien auf PC und Konsolen liegen.

Es ist einfach nur peinlich, was Ubisoft hier abliefert!!
    Als Beispiel von vielen:

Vor dem letzten Update gab es den Rockglitch auf ZinkMine - nicht behoben und immer noch vorhanden!

CronusMax Spieler sind weiterhin im Spiel

Speedglitch vor und nach dem Update vorhanden.

Meldesystem bei der Ignoranz von Ubisoft ohne Konsequenz.

Wenn man dann das ganze Mal bei den wöchentlichen Community Stream von Ubisoft/Ubitone auf Twitch anspricht, wird man sofort im Chat gebannt. Was soll das!!!???
    So sollte man nicht mit den ehrlichen Spielern mgehen.

@Ubi-Thorlof: Sieht so die Weitergabe an den Support von Ubisoft aus ??????

Ich liebe das Spiel und freue mich schon auf Breakpoint! Aber nachdem Ubisoft jetzt Wildlands/GhostWar Spieler im Stich lässt, hoffe ich das der Schuss nach hinten losgeht.

Btw: so schwer ist es auch nicht sich den ganzen Glitches und Cheatern zu widmen, bei Rainbow Six geht's auch, und das Spiel ist noch älter.
    Und liebes Ubisoft Team; kommt jetzt nicht damit, wir konzentrieren uns auf Breakpoint!

Auf Feedback hoffe ich, wobei ich das nicht glaube

In diesem Sinne
     2 people found this helpful

Avatar von flashi666 Kam, sah und tippte
    Kann ich alles Bestätigen. Es war so schön als man keine Drohnen hatte damit kommen die kleinen Kinder nicht zu recht. Die sind wie die Fliegen gestorben egal ob CronusMax, Speedglitch oder und LagSwitch.