Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran

Diesen Monat in Assassin's Creed Odyssey - Januar 2019

Hallöchen zusammen,

den Artikel bezüglich der kommenden Inhalte im Januar haben wir bereits veröffentlicht und der deutsche wird morgen auf dem Fuß folgen.

Bis dahin könnt ihr euch aber schon das zugehörige Video ansehen, das bereits mit Untertiteln bestückt wurde. Obacht: Es könnte Spuren von Spoilern beinhalten. Ich kann aber natürlich schon verraten, dass der Januar Schönes für euch bereithält!

/Ubi-Guddy

Avatar von chris77211 Kam, sah und tippte
    Viele schöne neue Dinge werden da kommen aber leider war in dem Video nicht die Rede davon ob der Bug nach Level 70 wo man dann mehrere Mio Punkte braucht gefixt wird.

Das ist auch der Grund warum Odyssey momentan bei mir ein wenig auf Eis liegt. Hab noch den Rest der Hauptstory sowie den ersten DLC vor mir. Ich möchte aber auch gerne die erweiterten Fähigkeiten ausbauen. Bei x Mio XP, die man momentan auf LvL 70 braucht um "aufzusteigen" hält sich die Lust momentan sehr in Grenzen. Ich hab jetz 276h in dieses geniale Game gesteckt und bin noch nicht fertig damit, aber es soll sich dann auch "rentieren"...sprich die XP sollten wieder so skalieren wie vor LvL 70. Nicht das ich alles durch habe und mein Balken ist 3 mm angewachsen....
     1 people found this helpful

Avatar von chris77211 Kam, sah und tippte
    @Thyrgat

Liegt bei mir auch schon seit 3 Wochen deshalb auf Eis.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also erstens der titel sollte mal vom therd geändert werdne da steht noch imemr dezember xd aber es ist ja für janaur xd

also mir gehts so ähnlich wie die anderen ich ahbe 369stunden in dem spiel drin und von den meister klassen fehlen nicht mehr viele aber es ist einfach ehrlich gesagt ne dreisheit solange XP zusammeln für ein punkt ich hoff echt das ubisoft da dran arbeitet das man vll etwas weniger exp sammeln muss oder einfach ein level cup hoch macht damit es sich auch wirklich lohnt

zum inhalt freu ich mich aber irgendwie wird mir die mission auf der tafel nicht angezeigt nicht einmal nahc mehrmaligen starten

Avatar von ninja2279 Kam, sah und tippte
    Dito. Es gab ja von Anfang an Probleme mit den XP. Selbst wenn die 30 Fähigkeitspunkte kommen, hoffe ich, dass Ubi eine motivierende Lösung findet. Das Spiel ist einfach genial und es wäre sehr schade wenn es daran scheitert. Bei Origins ging es ja auch. Mit den Meisterfähigkeiten haben sie den Weg ja bereits geebnet. Das Spiel kam ja auch nicht erst gestern raus...

Also Ubi macht da endlich mal was, sonst verliert ihr immer mehr treue Anhänger

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    Das ist schonmal ein Schriott in die richtige Richtung, ich vermisse in dem Artikel aber eine Aussage zum New Game+, was wohl bedeutet das sich in dieser Richtung auch in diesem Monat wieder nichts tut. die 30 Skillpunkte Bonus scheinen ebenfalls noch nicht im Spiel zu sein.
    Einige Bugfixes lassen anscheinend auch auf sich warten, beispielsweise der EP-Bug auf Level 70 oder die Geschichte mit der Feuerverzauberung die nicht graviert werden kann.

Avatar von ninja2279 Kam, sah und tippte
    Also wenn in dem update weder die Fehlerbehebung mit den XP ab Level 70, noch die 30 Fähigkeitspunkte dabe sind, frag mich mich schon langsam was Ubi da die ganze macht. Letztendlich ist es seit dem release ein unfertiges Spiel. Im US Forum scheint der größte Wunsch die Level scalierung gewesen zu sein, was ja auch nun behoben ist. Für Albtraum Spieler aber auch uninteressant. Vielleicht können die Admins ja erfahren, ob die 30 FP nun dabei sind und wann das XP Problem gelöst wird.

Wäre natürlich eine riesen Überraschung wenn morgen doch alles dabei ist.

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Mir geht es einfach nicht in den Kopf, daß die Spieler mit den Englischsprachigen Versionen oder im englischsprachigen Raum des Spiels, schon ihre Skillpunkte erhalten haben und das wir ein anderes Update bzw eine andere Version davon erhalten haben. So erschafft man ein Zweiklassen Spielerlebniss und mir braucht keiner was von wegen Übersetzung ins Deutsche zu erzählen den die Updates sind ja schon länger bekannt.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallöchen alle miteinander,

wartet doch bitte ersteinmal ab. Zum Beispiel auf etwaige Patch Notes. Die wurden soeben veröffentlicht. Klick mich.

Beispielsweise zum Thema Skillpunkte:
    The required XP to gain a Master Level has been lowered and all progress through the Master Level has been reset to Master Level 1.
    30 Ability points will be granted for all players that reached level 70 before this Title Update.
    @ Addicted-2-Life:
    Dass Spieler mit englischsprachigen Versionen bereits besagte Skillpunkte benutzen können, würde ich gerne anhand eines Screenshots o.ä. sehen. Hast du da einen Link? Dankesehr. Den Patch gibt's immerhin erst morgen.

/Ubi-Guddy

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►