Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte

AC Odyssey Entdeckungstour???

Da ich die Entdeckungstour von AC Origins eine sehr geile Idee finde, stellt sich bei mir die Frage: Wird es eine AC Odyssey Entdeckungstour geben?
    Oder war die Entdeckungstour rein für Origins gedacht und nie geplant für Odyssey?
    Kann da vielleicht jemand von Ubisoft mal ein Statement zu abgeben? Würde mich wirklich brennend interessieren.
    War in Origins schon interessant die Map mal auf eine andere Art zu erkunden als nur via normales Gameplay.
    So etwas könnte ich mir für Odyssey auch sehr gut vorstellen.
    Ja ich weiß, man kann die Karte nach historischen Orten filtern und sich zusätzliche Informationen anzeigen lassen aber das ist bei weitem nicht das gleiche wie die Entdeckugstour von Origins.

Wäre einer der Moderatoren so nett und würde das mal in Erfahrung bringen (falls Ihr da nicht schon Infos zu habt)?

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallöchen N4CH74C7iV3,

es wird auch für Assassin's Creed Odyssey wieder eine Entdeckungstour geben. Weitere Informationen werden wir aber erst zu späterem Zeitpunkt bekanntgeben.

/Ubi-Guddy
     1 people found this helpful

Hallo Ubi-Guddy,

na das hört sich doch gut an. Freut mich das es wieder eine Tour geben wird. Dann werde ich mal geduldig auf weitere News zu dem Thema warten.

Odyssey: Discovery Tour - Wann wird es soweit sein?

Hey,

ich hake nochmal nach: Wann wird es denn die Discovery Tour geben? Die Touren in Origins - bzw. auch einfach die Option, die Spielwelt sorgenfrei erkunden zu können - waren eine prima Möglichkeit, das antike Ägypten in meinem Unterricht mal lebendig werden zu lassen, so als nettes Gimmick. Das macht doch nochmal mehr her als Bilder im Geschichtsbuch oder Filme. Die Kids fanden das natürlich super. Wenn es das noch für das antike Griechenland gibt - super! Mir würde es ja im Grunde schon reichen, wenn sich alle Kampfhandlungen ausschalten ließen und man überall hinkann, ohne angegriffen zu werden. Die Touren sind dann natürlich das großartige i-Tüpfelchen!

Btw: Als nächstes steht dann noch Rom auf dem Lehrplan ;-)

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo ilevn,

leider gibt es aktuell noch keinen Termin für die Discovery Tour, aber hoffentlich gibt es bald etwas Neues dazu.

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    hab mal ein Video dazu gesehen aber was genau ist das?

Zitat von ZXIgnition Go to original post
    hab mal ein Video dazu gesehen aber was genau ist das?
    Bei der Discovery Tour von Origins konnte man verschiedene Touren unternehmen und so auf spielerische Weise historische Informationen zu Bauwerken und dem Leben im alten Ägypten bekommen. Die komplette Map konnte bereist werden um das alte Ägypten auch mal erkunden zu können ohne von irgendwelchen Banditen oder sonst wem angegriffen zu werden.

Avatar von spy4u Kam, sah und tippte
    Die Discovery Tour von Origins fand ich eine klasse Idee, leider wurde das Potenzial aber nur ansatzweise genutzt.
    Wenn die schon selber keine regelmässigen neuen Touren bringen, wäre es doch gut, einen Tour Editor anzubieten mit dem jeder eigene Touren erstellen und dann auf einem eigens dafür vorgesehenen Portal veröffentlichen könnte. Dort könnten dann andere die Touren laden und bewerten.
     1 people found this helpful

Hallo

Ich schreibe gerade einen Artikel zum Thema. Wäre sehr daran interessiert, ob die Entdeckungstour für Odyssey tatsächlich noch umgesetzt werden soll und falls ja, wann ungefähr damit gerechnet werden kann.

Merci!

Avatar von spy4u Kam, sah und tippte
    Die Discovery Tour kommt sicher, wurde im englischen Forum von UbiCosmos bestätigt, allerdings ohne Angabe eines Termins:
    https://forums.ubi.com/showthread.ph...very-Tour-when