Bewaffneter Hubscharuaber ?

Hallo leute,

ich wollte gern mal wissen was ich wie hoch Skillen muss, um bei den Rebellen den Bewaffneten Hubschrauber anforder zu können?

Ich habe jetzt bei Fahrzeugabwurf schon 8 von 9 Punkte und kann immer nur den Unbewaffneten Hubi anfordern.

Was muss ich noch Skillen oder ausführen?

Danke für die Antworten.

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Hallo Gordi,

einen bewaffneten Hubschrauber kann man nicht über die Rebellen anfordern.

Rebellen zum Anfordern gibt es nur für den eigenen Schutz und für den Angriff (im Kommandorad unten 2 Möglichkeiten).

Im Shop kann man Fahrzeuge kaufen und da wäre dann im UNIDAD Paket wie im Santa Blanca Paket ein bewaffneter Hubschrauber, den Du Dir dann rufen kannst wie eins Deiner Fahrzeuge.
    Über die Prestige Kisten kann man einen solchen Hubschrauber auch "gewinnen"

Gruß
    Forstherland

Moin Gordi52,

Forstherland hat recht, bewaffnete Hubschrauber gibt es nur durch den Store oder mit Glück auch in eine der Kisten. Es gab vor einer Weile eine Herausforderung, bei der man am Ende einen solchen Hubschrauber bekam, vielleicht wird das irgendwann wiederholt.

Du kannst die Prestige Credits einsetzen und hoffen, oder du klaust ganz einfach einen von Santa Blanca

Cheers
    Mojo

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Gordi52 Go to original post
    Hallo leute,

...um bei den Rebellen den Bewaffneten Hubschrauber anfordern zu können?
    Salve Gordi..

Kollege Fostherland hat es ja schon gesagt, dass es so nicht möglich ist, außer
    man Kauft oder eben gewinnt.

Die Helis mit den Bordkanonen oder Raketenwerfern gibt es im Spiel an gewissen Stellen. Große oder
    kleine Schrauber zum übernehmen... Für jeden ist da was bei. Der kleine Heli hat die wendigsten
    Flugeigenschaften. Ein Blick auf die Map, kann verraten wo die Quirls rumstehen.

Wenn in deinem Skill-Tree der Fahrzeugabwurf voll ist (muss er ja bei 9 Bälkchen) kannst einen
    Anfordern, jedoch ohne Geschütze.

So long
    Stoni

Hi,

also wenn ich mir das Unidad Paket im Store anschaue steht da nichts von einem Heli, oder haben sie die Teile wieder rausgenommen ?

mfg

WsgKd

Moin WsgKd,

ab und zu gibt es Angebote für Fahrzeugpacks, aber wie du schon gesehen hast, zur Zeit nicht.
    Meine bewaffneten Hubschrauber habe ich sowohl über frühere Herausforderungen freigeschaltet als auch durch Prestige Crates erhalten.

Cheers
    Mojo