(Spieler sucht Spieler) Freizeitspieler gesucht. :)

Ich grüße euch R6 Zocker,

ich bin der Marcel, 28 Jahre alt und komme aus der nähe Köln.

Ich suche auf diesem Wege Mitspieler die gerne aus Spaß zusammen Spielen möchten. Ich bin erst seit 2 Tagen auf der Ps4 dabei und erst Rang 10 d.h ich kann noch kein Ranked Spiel bestreiten/ besitze kein Rang. Das sollte aber schnell gehen zu LvL'n. Ich habe damals auf dem Pc aktiv gespielt wo es Veröffentlicht wurde und nun Spiele ich es auf der Playstation 4. Ich weiß also wie das Spiel funktioniert und bin kein totaler Anfänger. Nur ich muss mich mit einigen Neuen Operator die ich nicht kannte klar kommen aber das kommt mit der Zeit.

Bin ein Humorvoller typ und für Scherze da. Es soll aber später wenn wir Ranked spielen auch ein bissen ernst dabei sein. BIn für alles zu haben.^^

Falls ihr mich adden möchtet einfach adden und kurz eine Nachricht hinzufügen! PSN ID: JohnBr84

PS: Bitte auch ein funktionierendes Headset/Micro besitzen um reden zu können, weil es so angenehmer ist..

Kann dich nicht adden

Hey hab deine “Anzeige” gelesen und kamst mir sympathisch vor. Als ich dir dann über Psn schreiben wollte könnt ich dich nicht adden...falls du das hier noch liest adde mich doch:
    Hannart16

Neuling

Hin ich bin 20 und suche ebenfalls Freizeit Spieler. Bin noch nicht lange dabei von daher noch ziemlich unerfahren und suche deshalb mates mit und von denen ich lernen kann. Würde mich auch irgendwann in Richtung ranket game bewegen. Mein PSN nidels1999

Avatar von chris-guitar301 Neuzugang
    Hey suchst du noch zwei Spieler im Bronze Bereich?
    Wir dümpeln die Season immer in Bronze hoch und runter und spielen nur zu zweit und wollen einfach unsere Chancen verbessern durch mehr Spieler in einer Party!
    Haben ebenfalls eine KD je nach Form von 0.8 -1.1 .

Liebe Grüße

Christian
    chris-guitar301