Avatar von O_IceHunter_O Neuzugang

Einlagern und Arbeiten bei bedarf funkt. Nicht

Moin moin,

Ich weis ich komme evt. Etwas spät bei dem thema mit herein aber wurden diese 2 fehler mittlerweile eigentlich behoben... den bei mir ist es nicht der fall. Weder das einlagern funktioniert, noch das arbeiten bei bedarf...

LG

In der History Edition?

Ja in der HE, das ding: ab und zu mal tuen sie waren von Lagerhaus 1 zu Lagerhaus 2 bringen, im nächsten moment stehen die Träger aber wieder einfach vor dem Lagerhaus und transportieren nichts weiter vom 1 zum 2, obwohl schon wieder z.B. 15 Güter vorhanden sind die transportiert werden sollen.
    Ich verzweifel an dem Spiel noch xD

Hast du das Einlagern den in den anderen Lagern ausgeschaltet? Ansonsten ist da vllt. auch einfach nur noch genug Platz?

Ich habe das immer bei dem Haupt Lager gemacht, also das was man am start ja schon besitzt auf maximaler Stufe, und genug Platz kann es eigentlich auch nicht sein, den selbst wen das Lager voll ist also die Zahlen rot sind und mehr nicht rein passt davon Transportieren sie es nicht sonder stehen nur davor.
    Ich werde es nochmal neu installieren, vielleicht bringt das ja was.

Lagerhaus-Bug

Hallo zusammen,
    ich muss mich leider anschließen...
    Beide vorher beschriebene Fehler treten auch bei mir auf, plus ein weiterer:
    Produktionsstätten melden, dass sie Rohstoffmangel haben (Schaffarm z.b. kein Wasser). Im nächsten Lagerhaus sind aber 20 Wasser eingelagert. Genau eine von drei Farmen hatte ausreichend Wasser, die anderen Hirten standen nur in der Gegend rum...
    Genauso auch schon passiert bei der Eisenschmelze (Kohlemangel, bei 5 vorhandenen Kohle) etc.

Ich muss sagen, ich bin schon enttäuscht. Wenn ein Spiel was auf Warenketten basiert, solche Fehler aufweist, wurde hier einfach nicht sauber gearbeitet.
    Von einer History Edition erwarte ich mir Anderes!

Dazu kommt ein Bug, der das Spiel in der letzten Mission (ausgerechnet) nach einer gewissen Zeit abstürzen lässt (ca. 10 min nach Beginn).

Da diese Bugs schon länger als ein Jahr bekannt sind, werde ich das Spiel zurückgeben. Hier werden anscheinend keine Ressourcen mehr eingesetzt...