Avatar von CloudACForever Junior Mitglied

Stands (Halterungen/Aufsteller) beim Kauf der Modelle

Immer wieder sieht man auf Messen die Flieger auf Stands stehen. Sind diese auch beim Kauf der Raumschiffe dabei, oder sind die nur für die Messen? Es wäre jedenfalls schön wenn es diese geben würde um nach gebraucht der Schiffe sie richtig hin stellen zu können.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hey CloudACForever,

sie sind zwar nicht beim Kauf der Raumschiffe inkludiert, allerdings kann man sie zusätzlich käuflich erwerben. Momentan sind sie nur im US-Store erhältlich (Klick), aber sie sollten in Zukunft eigentlich auch für den deutschen Markt verfügbar sein. Ich werde da mal ein Auge drauf haben und dir Bescheid geben.

/Ubi-Guddy
     1 people found this helpful

Avatar von CloudACForever Junior Mitglied
    Echt jetzt xD. Naja, wenigsten sind sie nicht teuer. Ich habe wirklich alles vorbestellt bis auf die Xbox Version. Daher wären die Stands ganz gut um sie in meine Figuren Sammlung dabei zu stellen, sobald man das Spiel durch hat.

am liebsten hätte ich einen stand der auch per usb mit der konsole verbunden ist.
    ich mag die idee die raumschiffe während des spielens umbauen zu können, allerdings empfinde ich die montage auf dem controller als unpraktisch und hochgradig peinlich (optisch).
    im idealfall würde ich gerne ganz normal mit dem controller zocken und mein schiff auf dem tisch vor mir voll funktionsfähig stehen haben.
    kommt die frage auf ob der kabelgebundene mount der ps4 version eventuell mit der xbox funktioniert?? das wäre dann ja schon mal eine notlösung...

Ich würde mir auch zwei, drei von den Aufstellern zulegen. Ich hoffe, die kommen auch bald in den deutschen Ubisoft Store!

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    würde sie auch gerne haben zumal ich das blöde finde die ständer hätten zum launch direkt erhalten sein sollen und schade das sie mom nur im us store wo man als deutsche nicht bestellen kann gibt ich als sammler würde die erste welle mir ins regal stellen wenn ich gerade dabei bin hätte ich mal ne frage

hat gamestop vll ein exlusive raumschiff zum erkaufe? den ich habe da letzens in einem gamestop in düsseldorf ein schiff gesehn das ich im DE ubishop nicht gelistet wird nur leider kann ich mich jetzt auch nicht mehr genau an dem namen erinnern des pack da es schon etwas her ist und wie gesagt geshen hatte ich es auch nur da saturn und media markt kannten es auch nicht als ich gefragt hatte

Hi,

ja, Gamestop hat ein exklusives Raumschiff, dass es nur dort zu kaufen gibt: Die CERBERUS!
    Dabei handelt es sich um eine Variante des Lance Raumschiffes mit einer neuen Lackierung. Die Werte sind aber dieselben wie bei der Lance.
    Als Pilot gibt es Razor dazu, die es sonst nur im Pilotenpack zu kaufen gibt und eine lila Kanone, dessen Name ich gerade nicht auswendig weiss.
    Da es sich um ein Gamestop-exklusives Raumschiff handelt, kannst du dieses weder bei Saturn noch bei Media Markt kaufen. Wenn du keinen Gamestop in deiner Nähe hast, bleibt dir der Online-Versand. Aber wie gesagt, es handelt sich nur um eine alternativ lackierte Lance.

Viel schlimmer als Besitzer der Switch-Version mit dem Arwing finde ich, dass ich das Raumschiff aus dem Starter der PS4/XB1 Version nicht separat kaufen kann und daher gezwungen werde ein Starter für ein anderes System zu kaufen oder hoffen, dass es in der 2. Welle der 4 neu angekündigten Schiffe mit dabei ist.

Back to topic:
    Aufsteller wären schon notwendig, um die Schiffe in Szene zu setzen, bzw. zu verstauen. Solange es keine AUfsteller gibt, behalte ich die Kunststoff-Verkaufsverpackungen auf jeden Fall, um die Schiffe sicher lagern zu können...auch wenn sie in der Vitrine so nicht wirklich cool aussehen!

MfG

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also laut us ubishop sollen die ständer ab den 6 november verfügbar sien da also vll kommt ja auch hier den in richtung auch was denk man wird die dne bald hin stellen und wegen dem cerberus hab ich nun auch geshen ^^ nun denk wenige rdas die in der 2 welle dabei sein wird den sonst wäre das den ps4 xboer schon unfair wenn sie sich den starwing aus der switch verison nicht auch einzel hollen könnten sondenr ein komplet set kaufen müsste also finde da sollte man schon so was machen das man die auch einzel so als sammler bekommen kann

Zitat von MiB2333 Go to original post
    oder hoffen, dass es in der 2. Welle der 4 neu angekündigten Schiffe mit dabei ist.MfG
    Wie, was? Es wird noch weitere Schiffe geben? Woher weißt du das?

Ich finde es übertrieben. Jetzt war es schon wieder recht teuer, wenn man alles haben wollte. Aber nochmal neue Schiffe, das muss doch nicht sein.

Hi Timster,

die Gamestop-Verkäuferin meines Vertrauens hat mir gesagt, dass es ein Add-On geben wird und 4 neue Schiffe nächstes Jahr.

Und für alle die es noch nicht wissen:
    Es gibt noch ein exklusives Raumschiff, das nicht auf der offiziellen Liste steht: Die SCRAMBLE!
    Dabei handelt es sich um eine Variante des Pulse mit Lance-Flügeln und Zornkanone in neuer Lackierung. Levi McRoy ist als Pilot mit an Bord, den man sonst nur einzeln im Pilotenpack bekommt.
    Hab mir das Teil gerade geordert, damit auch Levi sein eigenes Raumschiff hat. Derzeit kostet es bei mueller.de nur 23,99€, da 20% Rabatt-Aktion ist.
    https://www.mueller.de/p/starlink-ba...-pack-2406962/

Viel Spaß beim Spiel,
    mfG