Avatar von Kaisaschnitt7 Neuzugang
    Beitrge
    5

Auflsung lst sich nicht ndern

Immer wenn ich die Auflsung auf 4 K (4096x2160) ndere , wird es nicht bernommen. Haut mir immer 1280x800 (16:10) rein
    Habe auch schon ander Einstellungen probiert. WIe auf full HD ( 1920x1080) passiert immer das gleiche.

Bitte fixen

Vielen dank
     1 people found this helpful

Beitrge
    2

AW: Auflsung lsst sich nicht ndern

Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Man kann die Auflsung zwar nicht Ingame auf FHD oder hher stellen allerdings ist es mglich in den Konfigurationsdateien die Auflsung manuell zu ndern, was bei mir problemlos funktioniert hat und bis jetzt auch erst einmal keine weiteren Problem verursacht hat. Standardmig findest du die Konfigurationsdatei unter deinen Dokumenten in einem Ordner, der "THE SETTLERS7" heien sollte.

Beitrge
    2

AW: Auflsung lsst sich nicht ndern

Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Man kann die Auflsung zwar nicht Ingame auf FHD oder hher stellen allerdings ist es mglich in den Konfigurationsdateien die Auflsung manuell zu ndern, was bei mir problemlos funktioniert und bis jetzt auch erst einmal keine weiteren Problem verursacht hat. Standardmig findest du die Konfigurationsdatei unter deinen Dokumenten in einem Ordner, der "THE SETTLERS7" heien sollte.

Avatar von ShadowXx1972 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    136
    Die Config kann man zwar ndern aber das Spiel stellt sich direkt zurck auf 1024x768. Sorry aber hier merkt man dass Ubisoft leider sehr wenig Arbeit hat einfliessen lassen wenn nicht mal die einfachsten Dinge funtionieren. Fr den Preis htte man etwas mehr erwarten drfen. 4k hatte schon die normale Verkaufsversion.

Avatar von Pseudohalogen Junior Mitglied
    Beitrge
    82
    Also mit der Options.ini im "THE SETTLERS 7 - History Edition"-Ordner funktioniert bei mir problemlos. Selbst 4k per Downsampling frisst das Spiel:

Avatar von Kaisaschnitt7 Neuzugang
    Beitrge
    5
    Nice, danke euch Leute. so gehts : D

Avatar von ShadowXx1972 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    136
    Bei mir leider nicht. Wenn ich die Ini ndere berschreibt das Game die direkt nach dem Start wieder. Egal ob Schreibschutz an oder nicht

Beitrge
    8
    Danke fr den Tipp, hat bei mir geklappt!