Avatar von Trollcom2077 Neuzugang

groß, breit, klein & schlanke Körper?!

Moin alle, ich würde mich über unterschiedliche "Körpermaße" für Agenten, NPCs, Feinde freuen. Nicht alle sind durchtrainiert. Würde gerne mal "Körper Vielfalt" sehen.
    was meint ihr dazu?!
     1 people found this helpful

Avatar von Gu.Shun.GER Kam, sah und tippte
    Hallo
    Ich weiß nicht ob das hier mit reinpasst, aber kann man schon etwas zu den Frisuren sagen die man auswählen kann.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Mister_Mulder Go to original post
    Hallo
    Ich weiß nicht ob das hier mit reinpasst, aber kann man schon etwas zu den Frisuren sagen die man auswählen kann.
    Hallo,

alles, was zur NDA gehört, darf nicht thematisiert werden.
    Im Grunde betrifft es sämtliche Inhalte, welche aus der Closed Alpha stammen.
    Für öffentliche Diskussionen solltest du dich daher lieber auf offizielle Quellen, wie Fachmagazine oder der offiziellen The Division 2-Seite beziehen.

Regards,
    Hecki

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Hallo Trollcom2077,

also wenn untrainierte mit Übergewicht ins Spiel kommen würden müsste man die Spielmechanik ändern. Obwohl es bestimmt lustig aussieht wenn sich der Agent über die Barrikaden quält, an Seilen wie ein "nasser Sack" hängt und nach 10m laufen aus der Puste ist

Gruß
    PE1

Avatar von ElCoyote1230 Junior Mitglied
    Ich fänds cool, ging schon 2008 in Saints Row 2, sollen ja normale Leute und keine Soldaten sein. Generell wird der Editor hoffentlich nicht sooo furchtbar sein wie beim 1er, mit lauter teils potthässlichen Klongesichtern, dazu wird es hoffentlich auch jede Menge Optionen für Bart, Haar und Kleidung geben, diese endlosen Militaryoutfits mit Baseballkapperl öden mich an.
    Stichwort schwarze Lederjacken und Barette für Männer zB. Und Frauenoutfits, die sich schon unterscheiden von Männeroutfits.