HOLLAND VALLEY SHOW DOWN da stimmt was nicht

Habe die 13.000 erreicht und sollte nun John vom Himmel holen... JÄHZORN

Leider funktioniert das Flugzeug nicht - ein Hubschrauber erreicht nicht die nötige Höhe,
    Hängt sicher damit zusammen dass ich die 13.000 erreicht habe ohne die Seed Ranch zu befreien, da war auch irgendwas mit einem Flugzeug.

Gibt es irgendeine Chance zurückzugehen (Speicher?)

Vielleicht weiß jemand was.

Viele Grüße aus Franken

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von gamesnake Go to original post
    Habe die 13.000 erreicht und sollte nun John vom Himmel holen... JÄHZORN

Leider funktioniert das Flugzeug nicht - ein Hubschrauber erreicht nicht die nötige Höhe,
    Hängt sicher damit zusammen dass ich die 13.000 erreicht habe ohne die Seed Ranch zu befreien, da war auch irgendwas mit einem Flugzeug.

Gibt es irgendeine Chance zurückzugehen (Speicher?)

Vielleicht weiß jemand was.

Viele Grüße aus Franken
    Servus gamesnake.

Die möglichkeit auf einen früheren Speicherpunkt zuzugreifen gibt es so nicht.
    Die Seed-Ranch ist ja ein Sekten-Außenposten und hat eigentlich so nichts
    mit der Mission Die Entsühnung/Jähzorn zu tun. Da sollst du auch nur Nick Rye´s
    Flughobel finden und Fliegen.

In Falls End triffst du ja später in der Kirche auf den Vater usw.
    Ein bisserl rumballern und dann mit der Minigunkarre Richtung Seed-Ranch.
    Dort müssten eigentlich 2 Flugzeuge stehen, wenn ich mich nicht irre.

Du sollst in eines einsteigen und John vom Himmel Putzen. Dazu nimmst du
    Nick Rye als unterstützung mit. Wenn dann Johns Flughobel geschrottet ist,
    springst du aus deinem Aircruiser (Fallschirm nicht vergessen) und verpasst am Boden
    dann John den passenden Mittelscheitel. Du bekommst den Schlüssel zu Hudsons Befreiung.

Aber jetzt erklär mir mal, was an dem Flugzeug nicht passen soll o., warum
    es nicht funktioniert? So lange kein Rotes Kreuz über Johns Bild auf der Map zu sehen ist,
    solltest du entsprechend auch die Außenposten machen und oder andere Charaktere
    freischalten. Vielleicht fehlt dir doch die Seed-Ranch.

Gruß
    Stoni

Das ist ja das Problem. Siehe" Hängt sicher damit zusammen dass ich die 13.000 erreicht habe ohne die Seed Ranch zu befreien, da war auch irgendwas mit einem Flugzeug."

Hab "leider" die 13.000 erreicht -ohne Nick Rye's Flieger zu holen. Auf der Seed Ranch steht zwar ein Flugzeug, aber das lässt sich leider nicht starten(auf welchen Tasten ich auch immer rumhämmere) ansonsten ist dort niemand.

Der gute John nervt (fordert mich ständig verbal raus - soll in einem beliebigen Hangar- ein Flugzeug holen, bloß kenn ich leider keinen.

Gibt's vielleicht später im Spiel einen....

Niemand außer dir scheint wohl auch was zu wissen.

Schönen Abend.

Zitat von gamesnake Go to original post

Der gute John nervt (fordert mich ständig verbal raus - soll in einem beliebigen Hangar- ein Flugzeug holen, bloß kenn ich leider keinen.

Schönen Abend.
    Hmm, naja Hangar gibt es so eigentlich nicht oft, wenn dann aber solche Punkte,
    wo du dir ein Flügelfahrzeug liefern/kaufen kannst oder Helis. Einen Hangar gibt es in
    der Nähe oder oberhalb vom FANG-Zentrum in Whitetail. Ist ja egal wo du die Gurke
    holst, hauptsache du kannst ein Flugzeug nutzen.

Ob es in Fatihs Region da auch was gibt weis ich nicht. Nick Rye´s Flugplatz würde mir
    noch einfallen. Sicher bin ich mir aber nicht. Muss aber dann ein grünes
    Flugzeugsymbol haben...

Dito - Schönen Abend

Wie auch immer, es hat sich alles geklärt. Plötzlich kam die Meldung der gute John ist abgestürzt und besiegen war easy. Dann ging's weiter mit Geiseln befreien....
    Die Ranch kann man auch noch befreien. Wie auch immer.....

Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Man mußt nicht unbedingt im Flugzeug John erledigen geht auch am Boden oder auf den Dach in Falls End wo das große SM steht-
    Mit dem Heli ist auch easy.

Zitat von kriegerpoetin Go to original post
    Man mußt nicht unbedingt im Flugzeug John erledigen geht auch am Boden oder auf den Dach in Falls End wo das große SM steht-
    Mit dem Heli ist auch easy.
    Müssen muss man bekanntlich nur ableben. Nur die Mission Jähzorn verlangt halt,
    dass man bei der Seed-Ranch sich ein Propellermaschinchen schnappt und dann
    John im Luftkampf abschießt.

John landet ja mit dem Fallschirm in den Wäldern und das ist nicht in oder bei Falls End.
    Da nützt mir auch kein auf dem Dach montiertes Maschinengewehr...(bei "Falls End")

In einem Punkt stimme ich aber zu, dass es relativ egal ist, mit welchem Luftfahrzeug
    man John vom Horizont pustet. Tats. ist die Kombination Flugzeug + Nick als Unterstützer effektiv.