Avatar von Lemminck Forum Veteran

Manuelles Speichern

Der Trailer mach Lust auf mehr

Allerdings hat mich an FC5 massiv gestört, dass es keine manuelle Speichermöglichkeit gibt, wird dies in New Dawn wieder verfügbar sein?

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hey Lemminck,

zum jetzigen Zeitunkt sind die Informationen noch rar gesät. Aber ich werde da mal nachhorchen und ein Update geben, sobald ich eines erhalte.

/Ubi-Guddy

Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied
    Manuell speichern konnte man doch im Menü machen.
    Was aber seit einigen Far Cry Versionen nicht mehr geht ist Schnellspeichern.
    Das würde ich auch gern wiederhaben.

Und hoffentlich werden solche Bugs, wie z.B. der, daß alle erledigten Gegner verschwinden, nachdem man einen Posten erobert hat auch beseitigt.
    Man wird immer um seine "Beute" betrogen.

Und BITTE!!! keine Zwangsmissionen mehr.

Usw. usf., wie bereits im FC5 Forum gepostet.

Zitat von fc5_spieler Go to original post
    Manuell speichern konnte man doch im Menü machen.
    Was aber seit einigen Far Cry Versionen nicht mehr geht ist Schnellspeichern.
    Das würde ich auch gern wiederhaben.[...]
    "manuell" war nicht umsonst unterstrichen Ich meine wirklich einzelnes abspeichern mit der Möglichkeit dem Spielstand auch nen eigenen Namen geben zu können usw, schnellspeichern natürlich inklusive Und nicht nur ein Spielstand je Profil, wie zur Zeit, finde das nämllich schrecklich .

@ Ubi-Guddy, alles klar danke, werd dann gelegentlich mal hier reinschauen, bis Februar dürfte sich das ja rausfinden lassen

Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied
    Zitat von Lemminck Go to original post
    "manuell" war nicht umsonst unterstrichen Ich meine wirklich einzelnes abspeichern mit der Möglichkeit dem Spielstand auch nen eigenen Namen geben zu können usw, schnellspeichern natürlich inklusive Und nicht nur ein Spielstand je Profil, wie zur Zeit, finde das nämllich schrecklich .

@ Ubi-Guddy, alles klar danke, werd dann gelegentlich mal hier reinschauen, bis Februar dürfte sich das ja rausfinden lassen
    OK, dann habe ich das falsch verstanden, bzw. den Begriff "manuell" zu eng interpretiert.

Ich mache meine Sicherungen immer mit der Methode, die ich HIER beschrieben hatte.
    Ist zwar nicht dasselbe, erfüllt aber ihren Zweck, wenn man die Spielstände in Ordner mit entsprechenden Namen ablegt.

Zitat von fc5_spieler Go to original post
    OK, dann habe ich das falsch verstanden, bzw. den Begriff "manuell" zu eng interpretiert.

Ich mache meine Sicherungen immer mit der Methode, die ich HIER beschrieben hatte.
    Ist zwar nicht dasselbe, erfüllt aber ihren Zweck, wenn man die Spielstände in Ordner mit entsprechenden Namen ablegt.
    Jupp, etwas zu wörtlich genommen

Die Methode unter deinem Link ist mir bekannt(aber gut für Leute die es nicht kennen), aber dafür bin ich zu faul und hätte die Speichermögilichkeiten daher gerne wieder "von Haus aus", weiß eigentlich jemand wieso das überhaupt so eingeführt, bzw eher entfernt wurde? Ich sehe nämlich absolut keinen Sinn darin, es so wie aktuell zu handhaben, also nahezu keine Speichermöglichkeiten mehr zu haben

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Zwangsmissionen gehen mir auch gegen den Strich..
    Und bitte ein vernünftgies böses oder gutes Ende. Geil währe auch bei der FC6 das man eventuell die Seiten wechseln kann.

Vor allem klarere Handlungen. Bei Faith hat mich schwer geärgert wenn man den Pfad betreten hat trotzdem beschossen wurde, Man hatte da keine Wahl als sich selbst zu retten .

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Das ist auch ein Problem. Telefon klingelt, Besuch schaut uneingeladen vorbei oder der Chef von Arbeit nervt und kein abspeichern möglich.

Zitat von Ubi-Guddy Go to original post
    Hey Lemminck,

zum jetzigen Zeitunkt sind die Informationen noch rar gesät. Aber ich werde da mal nachhorchen und ein Update geben, sobald ich eines erhalte.

/Ubi-Guddy
    Guten Abend, wie sieht es nun eigentlich bzgl. manuellem Speichern aus? 1 Tag vor Release weiß man da doch bestimmt mehr als noch im Dezember .

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo nochmal,

danke für's Anstubsen.

Habe sogar frohe Kunde mitgebracht: In Far Cry New Dawn kann man tatsächlich manuell speichern.

/Ubi-Guddy