Avatar von guest-MS09UTOC Neuzugang
    Beitrge
    1

Normalen Sabertooth-Tiger zhmen.

Hi Leute, ich probiere jetzt schon seit einiger Zeit einen Sabertooth Tiger (Normal) zu zhmen. Jedesmal wenn ich einen Kder
    auslege und den dann zhmen will erscheint die Info, dass er sei zu stark und ich ihn vorher schwchen msse.

Folgende Taktik habe ich gemacht. Ich habe ihn zum Fluss unten gelockt und immer wieder Pfeile auf ihn geschossen, dann schnell ins
    Wasser, Kder ausgworfen, wieder mit Pfeilen beschossen, usw.

Jeder Versuch zum Zhmen war erfolglos, trotz Pfeilbeschuss und sogar einmal mit Speerabwurf.
    Mach ich irgendwas falsch? Den Skill habe ich freigespielt, also es soll angeblich mglich sein Sbelzahntiger und Bren zu zhmen.

Grsse Kai

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Beitrge
    1.374
    Hi guest-MS09UTOC,

Sbelzahntiger zu zhmen ist in der Tat knifflig. Man sollte sie zunchst auf die Hlfte des Lebens heruntergebracht haben, bevor man mit dem Zhmen beginnt. Da hat es sich bewhrt, auf einem Felsvorsprung auszuharren, auf dem einen der Tiger nicht erreichen kann.

Da braucht es manchmal ein paar Versuche.

Hat es mittlerweile denn geklappt? Kannst du dich ansonsten an Youtube-Videos/Let's Plays orientieren?

/Ubi-Guddy
     1 people found this helpful

Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied
    Beitrge
    79
    Ich habe immer eine brennende Keule oder einen brennenden Speer benutzt um Sbelzahntieger zu schwchen oder zu erlegen.
    Allein wegen des Verhaltens des angezndeten Sbelzahntiegers lohnt es sich, das mal auszuprobieren.
     1 people found this helpful