Hallo an alle
ich bin aktuell bei 99,38% Vollständigkeit von FarCryPrimal.
Jetzt hab ich 2Fragen:
Muss ich für die 0,62% die Erfolge abschlessen?
Oder
Einfach das Game beenden?
Wenn es nr2 ist, wo zum Geier kann man das beenden dann? Den ich finde nix dazu.
Danke für eure Info/Hilfe
Hallo Randerl und willkommen im Forum.
Deine Anfrage ist gerade mal einen Tag alt, da braucht es noch keinen Push.Ja, das Forum wird noch aktiv gepflegt.
Zu deiner Frage: Einfach nur durchspielen reicht nicht. Man muss dafür auch die Trophäen erspielen und alle Locations entdecken. In Takkars Höhle kannst du dir deine Fortschritte in den einzelnen Kategorien ansehen.
Viel Erfolg, allzu viel liegt ja nicht mehr vor dir.
/Ubi-Guddy
Kein Thema, die Ungeduld kann ich durchaus nachvollziehen.
Wenn du alle Achievements hast und trotzdem noch nicht auf 100% bist, kannst du auch in den zahlreichen Guides im Internet nachschauen. Viele sind da ziemlich detailliert. Falls dann trotzdem noch Fragen offen bleiben, melde dich aber auch ruhig auch nochmal hier und wir setzen unsere Sherlockmützen zur genaueren Untersuchung auf.
/Ubi-Guddy
Nachdem ich die 2Tiere gesucht / gefunden und den Erfolg erledigt hatte, hab ich nun 100% - aber es würd mich intr. wann ich den Abschluss des Games erhalte wo ich es durchgespielt habe.
Den der fehlt jetzt noch zum Ende -
Es geht hier um * Spitzenpredator* aus der Club-Herausforderung. Es wird mir als nicht abgeschlossen angezeigt. Iwas stimmt da nicht