Avatar von Der_hippe_Hugo Junior Mitglied

Wind Bastion - map feedback

Simple Frage:

Warum kreiert man nach dem Tower Desaster wieder so eine unnötig komplex große map?

Im Übrigen scheinen die Server mal wieder on point zu sein...kuriose mikro lags bei den Gegnern (Killcam) und noch schlechtere Hitregistrierung als vergangene Season?
    DIe Zahl der Headshots, die allein in einem Match gerade nicht gezählt wurden, ist absurd (Killcam zeigte klare Headshots)!
    Leute sind durch Kugelhagel gelaufen ohne auch nur einen Hit zu kassieren...du siehst in der Killcam quasi wie die Kugeln durch den Gegner geflogen sind. Was ist los mit diesem Spiel?
    Dürfern wir uns jetzt wieder ein paar WOchen mit noch schlechter laufenden Servern amüsieren?'

Kann doch nicht sein, dass es jede Season die selbe Leier ist....

Hab soeben R6 erfolgreich deinstalliert. Viel Spaß euch noch mit diesem verbuggten Mist.
    Nach 3 Jahren mit immer der selben Sch*** ist das Maß mal voll.

Was hier heute abgeht mit der absolut inkonsistenten Hitregistrierung und Verbindung ist einfach nur lachhaft.
    Du spielst die eine Runde mit 10+ Kills, Schüsse sitzen..die nächste Runde trifft wieder nichts, Hits zählen nicht, kriege Hits bevor Schüsse fallen etc. pp. wie lange soll das so weiter gehen? An meiner Seite kann es nicht liegen, da ich keinerlei Warnsymbole kriege. Ich habe weder packet loss noch zu hohe Pings...ergo Server-seitig.

Ich sag mal bye bye Rainbow 6...das werde ich nicht vermissen...mein Herz wird es mir danken, dass ich deinstalliert habe.
    Lange genug damit rumgeärgert. Ihr könnt so viele maps und OPs raus bringen wie ihr wollt...sofern das CORE Game rund um den "Netcode" und Server nicht verbessert wird, geht der Murks so weiter. Wir reden hier von einem verdammten Competitive Shooter, dessen Kernelemente nach 3 Jahren immer noch nicht richtig funktionieren.

Avatar von DANDYskillz Junior Mitglied
    Never play on a Patchday.

Kommt nicht von ungefähr und es ist R6. Da müssen die Alarmglocken bei jedem Update anschwillen.

Neue Season. Da bleibt von der ohnehin wenig spürbaren Serverstruktur - und ''Leistung'' nicht viel übrig.

Den Kern des Spiels wird man leider nicht anfassen, es müsste grundlegend neu entwickelt werden - und dann wären wir bei Siege 2.

Von daher wird das ewig so weiter gehen. Entweder man nimmt es hin, oder man distanziert sich von dem Verein. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied
    Simple Frage:

Warum kreiert man nach dem Tower Desaster wieder so eine unnötig komplex große map?
    Ich finde die Map eigentlich sogar ziemlich gelungen! Zum einen sieht sie verdammt gut aus und zum anderen (und das kann ich mir bei der Größe eigentlich gar nicht erklären) finde ich mich erstaunlich schnell und gut zurecht. Ich kann nur vermuten woran das liegt. Die Map hat recht große Räume für die Objective und sonst einige recht kleine "Zubringerräume". Die Flure sind ebenfalls recht lang und gerade, dass erleichtert das orientieren immens.

Ich komme mit der Karte nach gestrigem 5 stündigem "Discover-Casual" wesentlich besser zurecht, als letzte Season mit der neuen Hereford oder Villa davor. Im Bezug auf die Karte hat Ubi diesmal, meiner Meinung nach, gute Arbeit geleistet.

Avatar von DeToasty Kam, sah und tippte
    Zitat von Der_hippe_Hugo Go to original post
    Hab soeben R6 erfolgreich deinstalliert. Viel Spaß euch noch mit diesem verbuggten Mist.
    Nach 3 Jahren mit immer der selben Sch*** ist das Maß mal voll.

Was hier heute abgeht mit der absolut inkonsistenten Hitregistrierung und Verbindung ist einfach nur lachhaft.
    Du spielst die eine Runde mit 10+ Kills, Schüsse sitzen..die nächste Runde trifft wieder nichts, Hits zählen nicht, kriege Hits bevor Schüsse fallen etc. pp. wie lange soll das so weiter gehen? An meiner Seite kann es nicht liegen, da ich keinerlei Warnsymbole kriege. Ich habe weder packet loss noch zu hohe Pings...ergo Server-seitig.

Ich sag mal bye bye Rainbow 6...das werde ich nicht vermissen...mein Herz wird es mir danken, dass ich deinstalliert habe.
    Lange genug damit rumgeärgert. Ihr könnt so viele maps und OPs raus bringen wie ihr wollt...sofern das CORE Game rund um den "Netcode" und Server nicht verbessert wird, geht der Murks so weiter. Wir reden hier von einem verdammten Competitive Shooter, dessen Kernelemente nach 3 Jahren immer noch nicht richtig funktionieren.
    Ach wie kommst du denn dazu Ubisoft die Schuld zu geben? Wo die doch alles menschenmögliche versuchen, um das Spiel zum Laufen zu bekommen. Und wie frech ist es, sie zu kritisieren, weil seit 3 Jahren nichts funktioniert? Sowas braucht Zeit! Hat dir Ubi-Justin nicht wie bei jeder DLC Enthüllung gesagt, dass die neue Season jeweils noch competitiver ist, als die Vorherige? Und ganz ehrlich, bei 30 Mio. zufriedenen Spielern MUSS das Problem an dir liegen! Sonst würden ja wohl kaum so viele Leute das Spiel spielen Kopf hoch Großer, das Forum, der Entwickler und jeder andere wird sich freuen, dass du kein Rainbow 6 mehr spielst. Damit ist eine weitere Person ausgeschieden, die Kritik äußert und sich beschwert. 1:0 für Ubisoft.

So läuft das und nicht anders. Man als Verbraucher ist schuld! Ubisoft macht alles richtig, hat noch nie die Käufer belogen, betrogen und beschissen und versucht alles in der Welt, um das Spiel spielbar zu machen. Aber es ist einfach zu komplex für dieses Indie-Entwicklerteam. So komplex, dass ein einfacher Skin das Spiel abstürzen lässt, so komplex, dass Spieler am laufenden band Verbindungsabbrüche haben, so komplex, dass die Server alle Nase lang am Arsch sind, so komplex, dass Rang seit fast 2 Jahren in der Beta ist. Vielleicht sollte man diesen Titel gleich hinter den Namen der Marke schreiben, denn das ganze Spiel ist eine Beta. Erfahrungsgemäß lernt Ubisoft aber sowieso nichts. Fast wie ein geistig hängen gebliebendes Kind, das die Hand schön auf der Herdplatte lässt und dann anfängt im Kreis zu reiben, während es sich fragt, wieso alle um es herum schreien.

Tut mir leid Hugo, aber das ist die Realität. Schön dich auf der richtigen Seite zu wissen, außerhalb dieses Freddy Kruger Albtraums!

Ich zocke seit über 20 Jahren aber diese konsequente Ignoranz seitens Ubisoft über verdammte 3 Jahre hab ich noch nicht erlebt. Das grenzt schon an Frechheit.
    Mal abgesehen von dem bescheidenen System des Cloud Hostings in einem Comp. PvP Shooter, müsste nur mal mehr Geld in die Hand genommen werden und in eine bessere Serverinfrastruktur investiert werden...dann würden sich einige der Probleme von allein lösen.
    Dass seit 3 Jahren permanent die Probleme der Serverinfrastruktur quasi totgeschwiegen werden und nichts daran geändert wird, ist Zeichen genug, dieses Spiel endgütlig ad acta zu legen.
    Man möchte meinen, dass ein AAA Publisher nach 3 Jahren mit Update Veröffentlichungen Erfahrung gesammelt hat damit, dass am Beginn einer Season mehr Leute spielen und vielleicht aber auch nur vielleicht mehr Server zur Verfügung stellen würde......auch im Verlaufe der Season braucht dieses Spiel dringend eine gescheitere Serverinfrastruktur. Es kommt zu Peaktimes immer wieder vor, dass die Hitregistirerung und allgemeine Online Erfahrung drunter leiden.

Wir leben im Jahr 2018...da ist es keine Mammutaufgabe mehr, Server anzumieten, sei es nur zeitweise...aber was rede ich.
    Die Leute investieren 15 Euro für einen verdammten digitalen Skin...wie ich schonmal erwähnt hab, kenne ich Leute, die HUNDERTE Euro in das Spiel investiert haben und lassen sich dann mit schlecht laufenden Servern abspeisen......Hut ab liebe Spielerschaft!
    Von den ganzen anderen Problemen, die dieses Spiel noch zu bieten hat, will ich erst gar nicht anfangen.

Ich hatte bisher keine gescheite Alternative zu diesem Spiel...das ändert sich in Kürze, von daher weine ich diesem Spiel nicht hinterher.
    Für mich ist das Thema durch, deinstalliert und bye bye...ich hoffe, es wachen mal mehr Leute auf und akzeptieren diesen Murks nicht mehr.

[edit]:
    Man soll mich bei all der Kritik nicht falsch verstehen. Das Spiel hat ein geiles Konzept! Die Ausführung ist jedoch miserabel.
     2 people found this helpful

Endlich buggen die Spieler wieder durch die Wand,easy Kill...schön,wenn man das dahinsterbende R6 so belächeln kann

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Zitat von Der_hippe_Hugo Go to original post
    Ich hatte bisher keine gescheite Alternative zu diesem Spiel...das ändert sich in Kürze, von daher weine ich diesem Spiel nicht hinterher.
    Welche denn?

Avatar von DieterWiegandt Junior Mitglied
    Ein Problem bei der Formulierung möglicherweise berechtigter Kritik ist doch, wenn sie so fürchterlich überzogen dargestellt wird. "Miserable Ausführung" und "sterbendes Spiel" ist doch so offensichtlich deutlich dran vorbei, dass ich mir das weitere Gejammer über "HitReg uswzsf..." gar nicht mehr durchlese. Denn "miserabel", "unspielbar", "Abzocke" usw ist das Spiel in meinem subjektiven Erleben absolut nicht. Und zwar gar nicht. Es gibt Sachen, die mich stören - aber es ist nunmal -objektiv- ein sehr gutes Spiel. Und das muss man auch mal anerkennen - auch wenn man kritisieren will. Immer gleich ALLES Scheisse zu finden, ist leider nicht erntzunehmen und auch ermüdend.
    JammerJammerJammer ....

Avatar von DieterWiegandt Junior Mitglied
    achja: und mit der Überschrift "map feedback" hat der erste Post natürlich nichts zu tun.