Keine Schatten ...

.. im Ghost War Modus

vermehrt ist mir aufgefallen das sich Spieler dadurch einen unfairen Vorteil verschaffen

seit dem letzten großen Major Update Ende Juli hat Ubisoft das Spiel so abgeändert das sich ingame der Schatten nicht mehr abschalten lässt und somit das Spiel mehr an Tiefe / Atmosphäre gewinnt

nun ist mir auch bei Streamern und anderen Spielern aufgefallen das diese jedoch ohne Schatten spielen, dazu haben sie in der GRW.ini die Option "Shadow Quality 1" auf 0 abgeändert und die Datei mit einem Schreibschutz versehen, dass das Spiel diese Änderung nicht wieder ändern kann.

hier ist Namecalling / shaming verboten kann diese Spieler also nicht nennen, werde aber jeden den von dem ich es weiß reporten

da es für mich ein unsportlicher und unfairer vorteil allen anderen gegenüber ist

Moin sTyLzYo,

wenn du so etwas feststellst, kannst du denjenigen gern reporten, dafür ist die Funktion auch da.

Wäre schön, wenn das Spiel diese Einstellung der schreibgeschützten Datei ignorieren würde, ob und wann so etwas jedoch realisiert wird, vermag ich nicht zu sagen.

Cheers
    Mojo

die bessere option wäre, dass das spiel die settings in einer datei in einem speziellen nur für sich lesbaren format speichert, also nicht jeder mit notepad oder wordpad daran rumpfuschen kann

Avatar von Joker_noFPS Junior Mitglied
    Du kannst den Schatten auf deinem Bildschirm klar ausschalten. Du stellst deine Grafik im Spiel einfach auf Gering, darfst dann aber keine Einstellung wie Rendering etc. ändern. Ich spiele seit COD 1 immer auf Low Qualität. Wie das Game aussieht ist mir eigentlich Rille