Hey zusammen,

Habe heute mal wieder bisschen Ranked PvP gezockt und war es relativ schnell leid mit unfähigen Random Gruppen gematched zu werden wo jeder nur verwirrt und alleine durch die Gegend rennt, oder vorzeitig die Partie leavt,deswegen dachte ich mir ich frag einfach mal hier nach.

Also wünschenswert wäre es ein paar Mitspieler zu finden die regelmäßig in PvP den Ranked Mode zocken wollen und optimalerweise bereits Erfahrung mit den Klassen und Maps haben.
Mein Ziel ist es zu jedem Saison Ende mindestens ein Diamond Rank zu erreichen (besser noch Elite).Gibt ja auch nette Belohnungen je besser man am Ende der Season ist

Dafür wäre es natürlich sehr von Vorteil wenn ein funktionierendes Headset und TS/Discord vorhanden ist um sich im Spiel auch gut absprechen zu können. Die Stimmung soll jedoch aber auch nicht zu ernst sein,der Spaß sollte natürlich immer an erster Stelle stehen 😊

Kurz zu mir ich bin 27 jahre und aktuell noch Student,daher zeitlich sehr flexibel!

Falls es hier also Trupps gibt die noch einen Mitspieler suchen,oder auch Einzelspieler die, so wie ich, noch ein paar Leute zum gemeinsamen PvP Zocken suchen dann meldet euch gerne oder addet mich direkt bei Uplay, um sich auszutauschen 🙂

Freu mich auf eure Rückmeldungen!

Cheers!