Avatar von V.Wu1d3r3r Kam, sah und tippte

Wind Bastion - TTS Feedback

1) Killcam ist absolut verbuggt. ducken, zielen passiert alles innerhalb einer millisekunde. als ich das zume rsten mal sah dachte ich ich seh nich recht....

2) waffen der neuen operator
    2.1) Kaid's shotgun. bitte wer kam auf die idee es wäre klug dem ne halbautomatische shotgun mit slug ammo, 11 schuss magazin und acog zu geben? als nächstes kommt ihr noch auf die idee den als 3 speed zu machen oder? *facepalm*
    2.2) die .44 magnum. eine magnum, aber mit normalem magazin, also innerhalb 1 sekunde nachgeladen. irgendwas mit 70+ schaden, und n vierfah scope welches auch noch um welten besser is als jedes acog?!

3) das einzig positive was ich bisher sagen kann ist nomad's fähigkeit, als erster wirklich extrem effektiver konter zu clash. alles andere war ja bisher mehr so lala...
     1 people found this helpful

Avatar von Nope.RED Kam, sah und tippte
    Ubisoft Balancing Team wieder mit exzellenter Arbeit.

Den Kaid Nerf kann ich nicht nachvollziehen. Seine 3 Gadgets waren super, das Problem ist der OP Revolver und die Shotgun. Bei Nomad renne ich quasi mit Revoler only rum und nutze zum Nahkampf die ARX mit Holo. Sollte auch nicht Sinn und Zweck sein

Generell zum Revolver:

- ADS Zeit drastisch erhöhen
    - Evtl. weg mit dem ACOG und ein normales Visier drauf oder Damage Drop erhöhen (von 74 auf 62 ab 35m ist jetzt nicht so viel..)
    - Recoil erhöhen (der "erhöhte" Recoil ist ein Witz)

Kaid:
    - Weg mit dem ACOG auf der Shotgun und Feuerrate senken
    - Wieder 3 Gadgets

Nomad:
    - Gadget nun balanced und muss richtig eingesetzt werden. Wird jetzt mehr zum "Flank Verhinderer"

IQ Buff:
    - Sie sollte auch wieder die Nades bekommen