Das musst du nicht haben,das ist ein Bestandteil des Kopierschutzes und ist im Spiel integriertZitat von DarKSoldPS Go to original post
Schade,vielleicht hilf das? (In mein ticket habe ich alles hochgeladen 08816726)Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post
![]()
Gerade heute zum Spottpreis erstanden, jetzt weiss ich weshalb.
HAHAHA bestätigt mal wieder weshalb uplay nicht mehr auf PCs gehört!
@Support: Den Verweis auf der vorderen Seite auf das englische Forum ist genau so toll wie euer Support!
Cheers und uninstall
Dann reihe ich mich auch mal hier ein.
Ich habe letzte Woche von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt, und wollte mal wieder ins Spiel rein, aber wie soll es anders sein, es startet nicht. Ich habe gleich das Build 1909 von Windows 10 installiert. Dabei habe ich das System von Grund auf neu installiert, und kein Upgrade von Windows 7 oder so gemacht. Also keine Altlasten vom alten System da.
Alle Treiber usw. up to date.
Aber wenn ich mir das hier so durchlese, dann sehe ich für das Spiel bei mir wohl schwarz. Und nahc den Berichten hier zu urteilen, kann ich mir das Ticket schreiben wohl eher sparen.
Schon traurig. Da wird ein Spiel Aktuell ncoh verkauft, und dann läuft es nicht einmal unter einem System das ausdrücklich unter den Systemanforderungen gelistet ist.
MfG
MDuss
Also ich muss echt mal sagen, das jenes was hier vollzogen wird echt TRAURIG ist. Es ist über ein JAHR her das dieses Problem mit Windows 10 Bekannt ist und NIX aber auch gar NIX Passiert aber von den Kunden das Geld verlangen (ja es gibt noch welche wie meine Frau die mit dem ganzen Internet und Konten anlegen+Support keine richtige Ahnung haben...Sorry)und diese noch unwissentlich das Spiel im Sale oder So kaufen, weil sie dieses Problem nicht wissen.Vertrösten finde ich Hilft hier nicht Weiter.... Entwerder ich gebe zu einem Spiel Support ( Inclusive Win 10)oder nicht und nehme es ganz vom Markt!!!.....Sorry aber .....:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((