Avatar von Lucien123771 Neuzugang

Man kann keine Games mehr bei Ubisoft kaufen weder noch gut betreiben. Ubisoft ist...

Hallo Liebe User,

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man keine Spiele mehr von Ubisoft noch kaufen sollte.
    Meiner Meinung nur noch Bullshit als man Freude daran hat. Bin momentan so drauf das ich den wörtlich den Schädel einhauen würde und Fragen würde was bei den Kaputt ist?

Insgesamt kann man einen Jahrzehnt lange keine Gut gemachten Spiele mehr erwerben. Dauernd
    irgendwelche Scheiß SPIELEFEHLER BIN HIN DAS NPCS UND DRUM HERUM EINFACH UND SCHEIßE GEMACHT!!!!!

Moderationshinweis
    Unangebrachten Abschnitt entfernt.
     1 people found this helpful

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Lucien123771,

tut mir leid, dass du von den Spielen anscheinend sehr frustriert bist, aber das rechtfertigt noch lange nicht so einen Beitrag. Du kannst hier jederzeit gern konstruktive Kritik äußern, aber Beleidigungen und bestimmte sehr drastische Formulierungen möchte ich von dir hier nicht mehr lesen oder ich muss daraus Konsequenzen ziehen.

Solltest du bei einem Fehler oder einem bestimmten Punkt im Spiel nicht weiterkommen, hilft gern der Community Support und in besonders schwierigen Fällen kannst du natürlich auch jederzeit den Support kontaktieren.