Siedler 7 HE - Unterschiede zum Original.

Hab das halbe Internet abgesucht nach Infos was sich nun genau an der HE von Siedler 7 verändert hat im Vergleich zum Original.
    Ich überlege mir die neue Version zu kaufen.Aber was hat sich denn jetzt alles konkret verändert?
    Da steht ja nur: "Windows 10 Kompatibel", Aber das ist das Original doch auch schon. Verwirrung.
    Hat sich Optisch was verändert? Gibt es höhere Auflösungen etc? Hat sich was am Online Mutliplayer verändert?
    Würde mich da über ausführlichere Infos freuen.

Wenn ich mir die HE von Siedler 7 kaufe kann ich dann Online mit jemand zusammen spielen der dir normale Version von Siedler 7 besitzt?

----

Die gleiche Thematik würde mich übrigens ebenfalls für Siedler 6 interessieren. Was hat sich da geändert? Lohnt sich der Kauf wenn man das Original besitzt?
    Ja ich weiß, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das kann man aber nur wenn man bereits vor dem Kauf die Unterschiede kennt, und diese sind halt
    nirgends detailliert aufgeführt.

Danke für eure Hilfe!

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Eine Liste aller Veränderungen findest du hier: https://forums-de.ubi.com/showthread...Verbesserungen

Grüße,
    Barbalatu

Leider kann man immer noch keine Tastenbelegung ändern.