Ankündigung: Kommender Technical Test

Bereitet Euch auf den technischen Test für Anno 1800 vor

Wie bereits angekündigt, bereiten wir derzeit einen technischen Test vor, der deutlich größer ausfallen wird als unsere bisherigen Diary Studies. Und falls Du zu den glücklichen Auserwählten gehören solltest musst Du Dich nicht mehr lange gedulden, da der Test noch Ende November stattfinden wird!

[weiter lesen]
     7 people found this helpful

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 442.50, DX12, W10-2004
    Hurra - ich darf mitspielen :-D Danke dafür.

Avatar von Admiral_Drago Kam, sah und tippte
    Danke kriegt man mehr infos später ?

Hab grade eine email bekommen, wäre in der Beta. Klingt super, aber ich hab schlechte Erfahrungen mit gut gemachten fake emails gemacht. Kann ich die NDA auch irgendwo über das Forum abzeichnen? Bzw. auf der Anno Union Seite irgendwo nachsehen ob die Info aus der mail stimmt/die email legitim ist? Würde eher ungern einfach blind auf den Link in der email klicken.

War mit 2205 nicht soo zufrieden, würd mich daher freuen wenn ich mich produktiv am letzten Schliff für das neue Anno beteiligen kann statt hinterher nur zu meckern. Würd mich freuen wenn das neue hinterher bei 85 bis 90% positiven Steam reviews stünde .

Habe sie auch gerade bekommen, alles legitim.

Wenn alles funktioniert hat, solltest du den Client im Uplay-Launcher bereits preloaden können!

//edit: Dort findest du auch direkt den Link zu den Testforen. Vergesst nicht, dass ihr nur dort über das Spiel reden dürft.

Weiß jemand, wie lang die Testphase geht? An genanntem Datum kann ich leider nicht anzocken

Hallo wurde auch ausgewählt. Danke Ubisoft. Vorabladen läuft auch. Meine GTX2080 ti freut sich schon

1 people found this helpful

wohoo

Test über Shadow Cloud

Habe mich auch sehr gefreut, dass ich ausgewählt wurde und habe auch schon das NDA akzeptiert aber mir ist trotzdem noch eine kleine Frage aufgetaucht. Ich werde das Spiel auf einem Cloud PC spielen, im spezifischen Shadow (https://shadow.tech/dede). Nun steht ja im Agreement, dass man natürlich auch nicht streamen darf (siehe Twitch und Co.), was ich natürlich auch nicht tun werde. Bevor ich aber am Montag anfangen werde wollte ich evtl. noch fragen ob ich den Test auf dem Cloud PC überhaupt durchführen darf, da es zumindestens technisch gesehen ein Videostream ist, der an meinen Host-PC gesendet wird. Hat jemand eine Idee ?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►