Avatar von PensionerDuck Kam, sah und tippte

Free weekends.

Free weedends sind doch ein Witz bei Rainbow... eine einladung für jeden Troll..
    Ich würde ja gern darüber lachen.. nur ist mir meine Zeit von der ich nicht genug habe zu zu wertvoll...
    Auch wenn es nicht oft vorkommt mit den Schnupper wochenenden... Ach was schreibe ich auch..
    Warum lässt man die überhaupt im Rankgame rein?...Unbegreiflich..

Ist doch vollkommen egal ob ranked oder locker.Es gibt keine Runde ohne Irgendwelche Trolls oder ähnliches.Aber glaubt irgendjemand das es UBI interressiert ?

Hier ist das Forum auch irgendwie bissl tot geworden.Glückwunsch an die Mods habt ihr es endlich geschafft.
    Tschuldigung für die Aussage aber wer als Regel hat ,das eine Entscheidung der Mods nicht in Frage gestellt werden darf ,hat grossen Anteil daran.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Dann müssten andere Foren genau so Tod sein. Denn auch das ist eine Regel in die in etlichen Foren Anwendung findet. Wenn man sich mal die Regeln des Forums durchließt und sie mit den Regeln ändern Foren (bsp. Bf, Cod oder auch cs) wird man feststellen das es im Großen und ganzen immer das selbe ist. Moderation wird nicht diskutiert, kein namentliches nennen von angeblichen Cheatern usw. Überall das selbe.

Avatar von DeToasty Kam, sah und tippte
    Tja und wieso sind andere Foren noch am Leben? Weil dort jeder das Gefühl hat, er dürfe seine Meinung sagen. Hier wird man entweder verbal angegriffen und niedergeknüppelt oder direkt gebannt. Abseits von diversen anderen Dingen hier im Forum, wurde der Tod selbst herbeigeführt, da man versucht hat, es klinisch steril und Ubisoftkomform zu halten.

Schaut man sich die Liste der gebannten Nutzer an, waren es meist die, die für große Diskussionen sorgten. Ob positiv oder negativ, ein Forum lebt davon. Nicht aber davon, wenn sich alle hinten rein kriechen und eh einer Meinung sind.

Tragisch aber so musste es kommen
     1 people found this helpful

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Also in letzter Zeit sehe ich hier kein Problem mehr. Zum einen liegt es vielleicht daran, dass diejenigen gebannt sind die ununterbrochen und in unangebrachtem Ton am meckern waren. Aber generell wird hier in letzter Zeit ziemlich wenig editiert. Ein Beispiel ist das Thema der China Zensur, da konnte jeder ohne Probleme seine Meinung sagen.
    Es kommt auch immer darauf an wie man seine Meinung äußert, ich erinnere mich auch an etliche Posts die nur aus Beleidigungen bestanden und davon sollte ein Forum nicht leben.

Zum Thema:
    Wenn man in der Elo spielt in der auch die unranked Spieler eingestuft sind ist das unglücklich und da sollte man an dem WE wirklich etwas anderes machen als Rainbow zu spielen. Aber im Casual finde ich das jetzt nicht tragisch. Trolle und Teamkiller sind natürlich scheiße, aber da kann man ja leaven.
     2 people found this helpful

Avatar von PensionerDuck Kam, sah und tippte
    Das Problem ist halt das es einen Bug geben muss der es Spielern erlaubt auch mit lvl 5 und höher Ranked Games zu spielen.

Man könnte diese Problem ganz einfach beheben, und zwar in dem man Test bzw FreeWeekend Accs keinen Zutritt zum Ranked Spiel ermöglicht. Tada,, keine Probleme mehr..
    Ich kann einfach nicht nachvollziehen wieso das überhaupt erlaubt wird? Ich meine es soll doch lediglich dazu dienen das Spiel kennen zu lernen.. umd zu schauen ob es gefallen könnte..

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Da stimme ich dir zu, das wäre eine gute Lösung.

Hey PensionerDuck,

ich stimme Ewa zu! Ich habe die idee mal weitergeleitet. Ich finde so könnte man echt viel Frust umgehen.
     1 people found this helpful

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte
    Zitat von DeToasty Go to original post
    Tja und wieso sind andere Foren noch am Leben? Weil dort jeder das Gefühl hat, er dürfe seine Meinung sagen. Hier wird man entweder verbal angegriffen und niedergeknüppelt oder direkt gebannt. Abseits von diversen anderen Dingen hier im Forum, wurde der Tod selbst herbeigeführt, da man versucht hat, es klinisch steril und Ubisoftkomform zu halten.

Schaut man sich die Liste der gebannten Nutzer an, waren es meist die, die für große Diskussionen sorgten. Ob positiv oder negativ, ein Forum lebt davon. Nicht aber davon, wenn sich alle hinten rein kriechen und eh einer Meinung sind.

Tragisch aber so musste es kommen

Dann wäre ich auch schon lange gebannt ...
    Es wurden nur leute gebannt die sich nicht benehmen konnten und anstatt konstruktive kritik zu äußern das komplette gegenteil geäußert haben
     3 people found this helpful

Avatar von Der_hippe_Hugo Junior Mitglied
    Zitat von PensionerDuck Go to original post
    Man könnte diese Problem ganz einfach beheben, und zwar in dem man Test bzw FreeWeekend Accs keinen Zutritt zum Ranked Spiel ermöglicht. Tada,, keine Probleme mehr..
    Ich kann einfach nicht nachvollziehen wieso das überhaupt erlaubt wird? Ich meine es soll doch lediglich dazu dienen das Spiel kennen zu lernen.. umd zu schauen ob es gefallen könnte..
    +1

Gute Idee!