Die Kurzfassung:

- Auf Stufe 70 fehlen 5 Talentpunkte um alle 3 Talentbäume komplett ausfüllen zu können.
- Viele der einzigartigen "legendären" Gravuren funktionieren nicht oder werden nicht angezeigt.
- Die Wirkung mancher Gravuren ist nicht erkennbar.
- Verkaufte/Entsorgte Items VOR 1.0.7 wiederherstellbar?
Ausführliche Version:

Also ich habe nun knapp 300 Spielstunden in Odysee verbracht

https://s15.directupload.net/images/181118/zwntm99e.jpg

Und nun habe ich 3 Fragen/Anmerkungen:
1. Nachdem ich mit Patch 1.0.7 insgesamt 8 neue Talentpunkte bekommen habe, und ich alle Grabstätten gefunden habe, habe ich mir mal ausgerechnet wie viel mir auf Stufe 70 fehlen würde um alles skillen zu können.

https://s15.directupload.net/images/181118/ac92bj47.jpg

Wie man sieht bin ich Stufe 60 und kann wenn ich noch 10 weitere Punkte bekomme, bis auf 2 Talente alles skillen. Um genau zu sein fehlen 5 Punkte. Den Feuer/Gift-Buff hab ich jeweils nur 1 Punkt rein um die Verstärkung skillen zu können, da ich auf der Waffe die Gravur zur Umwandlung nutze. Zum einen aus Bequemlichkeit, zum anderen weil 8 Slots nicht ausreichen wenn man ja alles skillen kann.
Frage: Ist das gewollt oder wird der Baum in Zukunft noch ein wenig erweitert?

2. Was sicher schon vielen aufgefallen ist, ist die Tatsache dass einige der legendären Gravuren nicht funktionieren. Oder werden die nur nicht angezeigt?
Bsp.: 5%crit+25%dmg bei voller Gesundheit (ist von irgendeinem Shopset, kann man auf die Hüfte machen). Es wird weder der Schaden noch die kritische Trefferchance in der detailierten Ansicht angezeigt, noch erkenn ich ein Unterschied nachdem ich ca 200 Wachen als Testdummies missbraucht habe.

3. Dann etwas das mich seit Tag 1 stört, und ich bin sicher dass es dem ein oder anderen auch schon genervt hat, ist dass es keine Möglichkeit gibt nachzuschauen was manche Werte im Detail bringen. +30% Gesamtrüstung. Schön und gut, aber was bringt das? Ich geh davon aus dass Rüstung nur Nahkampf und Fernkampfschaden reduziert. Aber um wie viel? sind 500Rüstung 1% weniger Schaden oder 10%? Also lohnt es sich mehr 15% weniger Nahkampfschaden zu nehmen oder +30% Rüstung? Das selbe bei dem legendären "30% Armorpen". Woher weiß ich wie viel Rüstung die Gegner im Durchschnitt haben? Haben die wenig bringt das so gut wie garnix, haben die viel dann erhöht das meinen Schaden drastisch. Ich kann so nicht arbeiten!

4. Mit 1.0.7 wurden ja endlich diverse Bugs gefixt. Mein Favo natürlich dass +x% waffendmg endlich stackt! Doch nun auch das Problem... Ich war mir nicht sicher ob es jemals gefixt wird oder ob es gar gewollt war, also hab ich einige Items verkauft/zerlegt welche nun natürlich völlig OP wären. Ein Schwert mit +15% Kriegerdmg, +15% Schwertdmg, + 10% Schwert und Dolchdmg. Bringt mir +40% Schaden. Da kann trotz den paar DPS mehr, kein legendäres Schwert mithalten, ausser durch die Tatsache dass ein 2ter legendärer Perk drauf ist. Ich hab diese Waffen/Rüstungen aber leider nichtmehr Q___Q