Gute Frage! Es sind wirklich alles sehr schöne Bilder! Vielleicht trauen sich manche einfach nicht.Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
Ich mache auch mal mit.
![]()
Ich finde das die Frage die ich diesbezüglich habe, hier in den thread am besten rein passt.Community-Fotomodus-Wettbewerb: Das Ägäische Meer
10.01. - 17.01.
Um das außergewöhnliche Talent unserer spartanischen Fotografen zu feiern,
starten wir bald unseren ersten Community-Fotomodus-Wettbewerb!
Bei diesem ersten Wettbewerb wollen wir, das ihr die Schönheit der Ägäis
einfangt! Von ihren ruhigen Stränden über aufregende Seeschlachten an Bord der
Adrasteia bis hin zu tiefen Tauchgängen in den mediterranen Riffen gibt es viele
einzigartige Möglichkeiten, die legendäre Ägäis einzufangen.
Reicht euer Bild zwischen dem 10. und 17. Januar ein und gewinnt mit etwas Glück
eine Spartan Collector Edition von Assassin´s Creed Odyssey!
Wie und wo kann ich die Fotos einreichen? Hier im Thread? Oder im Fotomodus Thread des englischsprachigen Forums?
Oder reicht es aus die Fotos im Foto-Modus zu machen?
Hallo N4CH74C7iV3,
die Informationen dazu findest du hier: https://assassinscreed.ubisoft.com/g...the-aegean-sea
Wenn du auf die Photomodus-Page gehst, siehst du rechts "Contests", dort kannst du dein Bild einreichen.
Danke für die Info. Ich hab jetzt gerade nur das Problem ich seh den Punkt "Contests" nicht. Ich werde das später aber nochmal checken sobald ich meinen Laptop neugestartet habe.Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
Ich hab das Gefühl das es an dem Browser liegt - bin grade mit Linux im Netz und da nutz ich eine veraltete Version von Firefox (neueste für Linux aber im vergleich zur Windows version veraltet).