Avatar von Spectre7201 Neuzugang

Just Dance 2021 verbindet sich nicht mit Telefon, Xbox Series S

Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt verbinden sich die Telefone nicht mit dem Programm auf der neuen Xbox Series S. Die Konsole ist an das LAN angeschlossen, die Telefone sind im gleichen Netzwerk. Komischerweise funktionierte das verbinden mit der just dance 2021 Demo einwandfrei. Kann das mal bitte jemand prüfen und uns sagen was wir machen sollen. Es gibt im Anmeldemodus auch keine Zurück Taste. Das System hängt sozusagen fest, es hilft nur ein kompletter Reset oder das deinstallieren des Programms.

Meine Kinder sind am durchdrehen. Liebe Grüße, ein Vater

Avatar von guest-VatG0zqo Neuzugang
    Ich schließe mich an: Controller-App verbindet sich nicht mit dem iPhone 12 Pro/Xbox Series X. Auf dem iPhone SE meiner Tochter funktioniert die Verbindung tadellos. Die Demo-Version hat sich merkwürdigerweise auch mit dem iPhone 12 Pro verbunden. In den Einstellungen des iPhone 12 Pro taucht die Controller-App auch nicht auf, in den Einstellungen des iPhone SE allerdings schon...

Just Dance 2021 für XBOX Series X

Geräte 1: iPad - iOS 14.3 - App Version 7.0.2. Code eingeben. Verbindung mit XBOX in Ordnung. Funktioniert.
    Geräte 2: iPhone SE - iOS 14.3 - App Version 7.0.2.
    - Use Case 1: der iPhone wird als "Player 1" verwendet. Spiel "Just Dance 2021" eingewählt. Code eingegeben. Verbindung nicht in Ordnung.
    - Use Case 2: iPad ist "Player 1" und iPhone wird quasi als "Player 2" verwendet. App zeigt "Spielen - Just Dance 2021 in Xbox Series X".
    Nachdem wird dieVerbindung nicht in Ordnung.
    Geräte 3: iPhone XS - iOS 14.3 - App Version 7.0.2.
    - Use Case 1: der iPhone wird als "Player 1" verwendet. Spiel "Just Dance 2021" eingewählt. Code eingegeben. Verbindung nicht in Ordnung.
    - Use Case 2: iPad ist "Player 1" und iPhone wird quasi als "Player 2" verwendet. App zeigt "Spielen - Just Dance 2021 in Xbox Series X".
    Nachdem wird dieVerbindung nicht in Ordnung.

Ist das ein iOS Bug? Wieso geht nur mit iPad und nicht mit iPhone?