Avatar von SiedlerJohannes Neuzugang

Die Sieder III online spielen

Hallo zusammen,
    ich stehe vor dem Problem dass ich nicht weiß wie ich die Sieder 3 (history Edition) online (nicht lokal) spielen kann. Auf der Webseite steht dass dies über upay funktionieren sollte. Wie kann ich dann jedoch gegen unbekannte Gegner spielen?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    mfg
    jojo
     1 people found this helpful

Hi,

aktuell geht das nur über die Einladen Funktion:
    Mehrspielerspiel -> Neues Spiel -> und dann nachdem du das Spiel erstellt hast "Invite" anklicken und jmd. von deiner Uplay Freundeliste auswählen.

Anders funktioniert es aktuell leider nicht.
     1 people found this helpful

Avatar von peezing_hunter Neuzugang
    aktuell geht das nur über die Einladen Funktion:
    Mehrspielerspiel -> Neues Spiel -> und dann nachdem du das Spiel erstellt hast "Invite" anklicken und jmd. von deiner Uplay Freundeliste auswählen.

Anders funktioniert es aktuell leider nicht.
    Hallo muf...du schreibst davon, dass es aktuell nicht anders geht. Es ist zwar nie so explizit gesagt worden, dass ein anderes System geplant ist ich habe alelrdings auch damit gerechnet. Hatte auf die "Siedler Allianz" auch extra noch gefragt, ob es ein Elo-System geben wird für den Multiplayer, weil ich fest davon ausgegangen war, dass auch Random Gegner möglich wären. Weisst du, ob da noch was kommt...? Weil du sagst, dass es aktuell nicht anders möglich ist?
    Ich fände es echt klasse, wenn so eine Lobby noch käme..... damals, als die Ursprungslobby noch ging war ich noch im reinen Einzelspieler unterwegs.... und die Internetverbidung wurde zumindes bei uns noch in Minuten abgerechnet . Erst viiel später habe ich erfahren, dass es ein lebhafte online Commnuity gegeben hatte und so Dinger wie "Ägypterrush" oder änhliches gespielt wurde.....
    Nach Absprache mit anderen kann ich auch mit der Methode der Siedlercommunity spielen.....und von meinen Bekannten werde ich wahrscheinlich nicht genug Leute für die Siedler begeistern können :/, weswegen ich sehr stark auf eine "lobby" oder ein ähnliches System gehöfft hatte