Avatar von masterchiefaph Neuzugang

Desync-Fehler

Bei uns im Lan funktionierte alles bis der berüchtigte Desync-Error auftrat. So leider kein anständiger Multiplayer möglich. Ich hoffe sehr auf einen nachträglichen Patch der dies behebt (Vielleicht einfach alle 5 mins autosave?). Die anderen hier genannten Fehler hatten wir zum Glück nicht.

Desync Probleme

Gibt es etwas neues bzgl. des Desync-Errors? Ich habe gestern mit Freunden im Multiplayer gespielt (Gegen die KI) und das war schon recht störend, wir mussten sehr häufig alte Spielstände laden.

Das neuste was es gibt, ist dass es mittlerweile im englischen Forum unter bekannte Bugs gelistet wurde. Es bleibt abzuwarten ob wir vielleicht hoffen dürfen

Avatar von Oxyrhynchos78 Neuzugang
    Moin, gibt es eigentlich auch schon Lösungen für das Fatal Error Problem?
    Ich hatte sehr gehofft, dass dieses bei der HE nicht mehr vorhanden wäre....

Es kann ja wohl nicht angehen das Ubisoft so alte Spiele re-released mit angepriesenen "Verbesserungen" die eine angebliche Windows 10 Kompatibilität versprechen und es immer noch dieselben Bugs wie vor etlichen Jahren gibt.

Folgender Punkt ist auch wichtig:

VERBESSERUNGEN: „Windows 10“-kompatibel, Autospeicher-Funktion, 4K- und Doppelmonitor-Unterstützung, Mehrspielermodus über Uplay.

Wie kann es sein das Ich in Siedler 3 und 4 seit ein paar Tagen keine Mehrspieler Spiele mehr starten kann? Zu Release ging das wenigstens, jetzt sind alle Knöpfe einfach ausgegraut.

Mal wieder ein totaler Reinfall von Ubisoft. Hätte man sich ja denken können.
    Nichts als Geldmacherei mit so wenig Aufwand wie möglich,
     1 people found this helpful

Avatar von S4ndwichGurk3 Neuzugang
    Zitat von aceb88 Go to original post
    Wie kann es sein das Ich in Siedler 3 und 4 seit ein paar Tagen keine Mehrspieler Spiele mehr starten kann? Zu Release ging das wenigstens, jetzt sind alle Knöpfe einfach ausgegraut.
    Also bei mir funktioniert alles. Vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht.

Neuigkeiten zum Desync?

Moin gibt es schon news zum Desync Bugg?
    Ist er gefixt?

Zitat von Schabanane Go to original post
    Moin gibt es schon news zum Desync Bugg?
    Ist er gefixt?
    Die letzte Info ist, dass sich die Entwickler den Bug ansehen. Seitdem gibt es noch keine neuen Infos.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Korrekt, wir haben noch keine Neuigkeiten zu diesem Punkt.
    Eine Behebung des Problems ist allerdings für ein zukünftiges Update geplant.
     1 people found this helpful

Avatar von Frankybraun65 Neuzugang

kein Onlinespiel möglich

Hy,

ich habe heute SiedlerIV bei euch gekauft. Ich kann nicht, wie es beworben wird, im Mehrspielmodus spielen. Ich kann nicht mal KEIN Mehrspielerspiel erstellen.

Echt toll diese Ankündigung, ich fühle mich derbe auf den Arm genommen !