Avatar von zockerzimmi Neuzugang

Danke für den Eintrag

Aber wie sieht den das ganze aus wen man über Hotspot spielt da habe ich ja keine Ports die ich einstellen kann? =(

Hoffe gibt da auch eine Lösung

Habe das gleiche Problem wie Bleikugel90. Bei jedem Speicherversuch stürzt das Spiel ab (unabhänig von Kampange, Mission etc.)... - erstaunlicherweise gibt es auch keinen Ordner für Spielstände im Programmordner, oder muss das so sein?

Ich verwende Windows 10 als virtuelle Machine, vielleicht kommt das Problem auch daher.

Edit: Habe den Ordner für Spielstände mittlerweile gefunden - Wusste nicht, dass der unter Windows in "Dokumente" erstellt wird. Das Problem besteht aber nach wie vor.

Avatar von BananaJoe8412 Neuzugang
    Ich habe eine Frage zum Multiplayer über uplay bei Siedler 4. Ich spiele derzeit gern mit einem Freund zusammen gegen die Ki.

Mir ist aufgefallen wenn ich im einzelspieler eine zufallskarte wähle, kann ich unten einen Haken für "die neue welt" setzen.

Dies kann ich im Multiplayer nicht. Dort steht dann nur "Trojaner zulassen". Gibt es das im online Multiplayer gar nicht? Ich hätte gerne mit den neuen Texturen von Die Neue Welt online gespielt.

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678