Avatar von Crazy-Cooper Neuzugang
    Ich habe in einigen Foren gelesen das es über die Entf Taste funktionieren soll. Klappt aber nicht, deswegen Frage ich hier.

Mir ist nicht bekannt, dass das jemals funktioniert hätte - auch nicht mit Entf

Avatar von chris260389 Neuzugang

Auflösung ändern

Hallo,

ich kann leider die Auflösung nicht ändern. Alle fixes die ich im Internet dazu finden kann helfen nicht da in der History Edition wohl anders aufgebaut ist. Aus diesem Grund greifen auch Änderungen in Config-Files nicht.

Gibt es irgendwo einen Trick um auf 1920x1080 umzustellen?

Bei Siedler4 HE? Das Spiel verwendet immer deine Desktop Auflösung im Fullscreen Modus ...

Avatar von Blacky03.10 Neuzugang
    Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde aber Das Handel System mit Markplatz Spuck ständigt Fantal Error aus Vllt mal Angucken Kumpel hat gesehen ein Esel Nimmt rohstoffe auf und bum haben alle ein Fatal Error bekommen

Avatar von CookieButton Kam, sah und tippte
    Jo, seit Release 2001 bekannt und nicht behoben worden. Die meisten Absturzstellen sind Resultat von Flüchtigkeitsfehlern mit denen der Code normalerweise gar nicht kompiliert werden würde (fpermissive lässt grüßen).
    Wenn dein Kumpel Logfiles hat, darf er sie mir gerne schicken.

Zitat von CookieButton Go to original post
    Jo, seit Release 2001 bekannt und nicht behoben worden. Die meisten Absturzstellen sind Resultat von Flüchtigkeitsfehlern mit denen der Code normalerweise gar nicht kompiliert werden würde (fpermissive lässt grüßen).
    Wenn dein Kumpel Logfiles hat, darf er sie mir gerne schicken.
    Nach unseren spiel kann ich sie dir schicken denn er ist im Forum noch nicht registriert.

Avatar von CookieButton Kam, sah und tippte
    Kein Problem, mein Account geht nirgendwo hin. Logs sind in %User%\Documents\TheSettlers4\Log
     1 people found this helpful

Zitat von CookieButton Go to original post
    Kein Problem, mein Account geht nirgendwo hin. Logs sind in %User%\Documents\TheSettlers4\Log
    hab sie dir Privat gesendet.

Zitat von Tobsn1991 Go to original post
    Moin,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich Einzelspieler spielen will und ich mir die Position auf der Karte, z.B. die Nr. 5 auswähle, um wie damals wo man auswählen konnte welche Farbe, welches Folk und welches Wappen man haben will, wird alles ausgegraut. Ich kann nichts mehr machen, es steht dann hinter meinem Namen „Kicken“ obwohl ich im Singleplayer bin und wenn ich dann dies drücke, werde ich aus dem Spiel geschmissen und bekomme den Fehler Code: (0xc0000005 at 0x00544325! ). Wenn ich mit Esc. rausgehe komm ich ins Hauptmenü und hab dann das selbe Problem wieder :/ .

Hat da jmd vllt eine Idee woran das liegt, oder ist das nun normal?

mfg Tobi
    Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem und da bisher noch keiner darauf eingegangen ist,
    will ich das hier noch mal hervorholen.

Das Spiel ist frisch installiert und nicht modifiziert.
    Gibt's da ne Lösung für oder einen Bugfix?

Mfg

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567